Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Jezek28

bis jetzt nur österreicher zum einsatz gekommen!

Recommended Posts

die verletzung unseres einzigen legionärs macht es möglich,der fc wacker hat bisher noch keinen nicht österreichischen spieler eingesetzt!

die mannschaft die bisher aufließ war im schnitt 25,8 jahre alt(bedingt durch unsere beiden 37 jährigen oldies wazi und hörtnagl)

damit ist der fc wacker das einzige profiteam in österreich das zu hundert prozent auf einheimische kost setzt!

auch der anteil der tiroler ist enorm den nur stary,kellner und mühlbauer sind keine waschechten(gebürtigen) tiroler

mit schreter,mimm,aigner,schrott,mader, verfügt man über u21 spieler die es bereits zum stammspieler in der red zac geschafft haben!

mit windisch,eder,riedl,ramsbacher,paris und bischofer stehen auch auf der bank genug talente zu verfügung!

und auch die etablierten wie mair und grüner sind mit 23 und 26 noch im besten fußballeralter!

somit können sich auch die tiroler mit ihrem fc wacker bestens identifizieren den es spielen mehr tiroler bei wacker als burgenländer beim sv mattersburg oder oberösterreicher beim sv ried!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist auch gut so!Wir sind eine Tiroler mannschaf dann bracuhen wir kein ausländisches Gsindl!(ausser Samy Kojoe)

sie sollen keinen Ausländer kaufen...Kojoe behalten...der er ist der einzige Legionär den ich mag!Wir sind inÖsterreich und nirgends sonst!

find ich...das ist meine meinung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß jetzt nit ob hanikel ein echter tiroler ist glaub aber schon,eher ist windisch ein steirer!

jaja egal,aber dieser komische bub,TIFOS! ist ja ein ganz lustiger!

ein guter rat noch,sag sowas nie in meiner gegenwart laut und schon gar niemals auf der nord! sonst könnte es das letzte mal sein das du sowas gesagt hast!

den gilewicz,jezek,zwyssig,anfang,knaws,stani,jerzy b.,ziegler,sanou,sidibe,persson usw. hast wohl auch alle nicht mögen was?

depp dummer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

der kollege T!FOS! is auch net ganz beisammen, oder?

scheint mir der lebt in seiner eigenen welt wenn er nur seine eigene mainung gutheisst...nur drängt sich mir dann natürlich die frage auf warum so ein prolo ausgerechnet in ein DISKUSSIONSFORUM kommt? meint er dass dann jeder seine meinung annimmt?

naja, egal, das wollt ich nur mal los werden, er is mir ja auch schon in anderen foren (ungut) aufgefallen...

zum thema: ich finde das absolut spitze was tirol da heranzüchtet. mittlerweile is mir der verein richtig sympatisch! so ein denken würd ich mir bei sturm auch wünschen!

viel erfolg noch und auf ein baldiges wiedersehen in liga eins! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

austria channel(in beisl verschoben):

117% Antiviolett!

Sorry, dass ich es sagen muss...WIR HASSEN EUCH!

aher schon kann keiner euch hurens#h## aus wien leiden!!wer mag euch denn schon??

Es gab noch NIE EINEN Tiroler Klub der DAnone hieß nur das das klar is du wiener schwein!

wo sind bei euch die berge??

ach so das sind ja nur hügel bei euch!

und VK ist besser als euer gesülze...

les mal ein paar threads UR und V.K sind die besten

ihr macht ja nur teilweise Choreos und wir jedes spiel du pflaume!

ich hoffe ich seh dich NIE sonst bekommst du ein par auf's maul du behinderter!

Spanien channel:

beckham du huresnohn verpiss dich wir hassen dich!

Italien Channel:

und der hagi is ja eh so ein beschhi##enner denn wie kann man in der türkei spielen!

nur damit du meinst ich poste ohne begründungen - aber nichts gegen dich persönlich!

und außerdem hats nix mit dem thema zu tun also lassma des!

Edited by Observer aka Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...