Magnesium Bengalen


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Und warum sollten sie das nicht wollen hat er den irgendetwas negatives über sie gesagt oder ist Bengalen kaufen verboten??? erbärmlich solche Pseudo- Mitglieder :hää?deppat?:

Pseudo-Mitglieder? Ich hab mit den UR nichts zu tun. Und das Auftreten vom "Ultras Rapid_Block West" hier ist schon ein wenig merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da es viele pubertierende gibt, die im Namen der UR scheiße verbreiten! Ist natürlich bei anderen nicht anders!

Fakt ist, der harte Kern boykottiert und hat das auch auf der Offizielen mitgeteilt!

bearbeitet von SoloUltra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst dich ja bei den UR zeimlich gut aus für einen bei dem bei Lieblingsverein SC Austria Lustenau steht ;)

Fakt ist auch das er Mitglied ist und ihr nicht und daher nur er und der Fanclub entscheiden ob er jetzt hier postet oder nicht und vor allem auch wie :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix zu danken :super:

Nur mir geht das auch schon gewaltig am Zeiger wie ich schon gepostet habe das Leute so groß daherreden wie die möchtegern harten Kern Leute und wahrscheinlich nicht mal auswendig wissen wann die UR gegründet worden sind :ratlos:

und wenn dann noch sogar Lustenau Fans meinen sie hätten ne Ahnung von den UR :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo host eh recht..

jo und der komische space...

drunter steht wiener mafioso, aber er is ja kein wannabe, ich bin wenihstens ur, aber er, verwendet unsere choreos als name, aber hauptsache ich bin so komisch.....:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so schauts aus lass ma sie doch in dem Bewusstsein das sie richtig tolle UR sind^^

.....zurück zum Thema:

Ich kenn mich bei dem Zeug leider nicht sonderlich gut aus aber du könntest ja mal nach Haugsdorf (Grenze zu Tschechien) schaun dort gibt es so ein Chinesendorf die ham zumindest wurde das hier gepostet zu Silvester verstärkt so etwas verkauft kann mir durchaus vorstellen das es dort auch sowas gibt. Aber wie gesagt das weis ich nicht genau.

Wenn nicht und du unbedingt so etwas brauchst versuch irgendwie Kontakte mit Leuten zu knüpfen die so etwas bei unsren Fanklubs besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nix zu danken :super:

Nur mir geht das auch schon gewaltig am Zeiger wie ich schon gepostet habe das Leute so groß daherreden wie die möchtegern harten Kern Leute und wahrscheinlich nicht mal auswendig wissen wann die UR gegründet worden sind :ratlos:

und wenn dann noch sogar Lustenau Fans meinen sie hätten ne Ahnung von den UR :lol::lol:

Ouweh, ich vermute ihr seits die ein und selbe Person :lol: Komisch warum man der Tatsache nicht ins Auge schauen kann, fakt ist die UR boykottiert jedgliche Form eines Internet Forum! Warum willst es nicht verstehen, ich hab nicht mehr und nicht weniger geschrieben und damit ist dieses Thema abgeschlossen, möchtegern! Ich als Lustenauer war wahrscheinlich schon mehr mal im Hanappi als du :x

Magnesium Bengalen bekommst bei pyroweb.de oder tifo.it! Wobei der Versand doch recht hoch ist. Ansonsten verkauft man die Bengalos auch in jedem Pyro-Geschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Lustenauer war wahrscheinlich schon mehr mal im Hanappi als du :x

Mistgabelschwinger glaub kaum das dein Traktor genug PS hat um über die Alpen zu kommen :finger:

Hast du das mim UR Forenboykott ganz alleine rausgefunden oder hast du das im Block West Echo gelesen das du dir bei Ebay ersteigert hast??? :hää?deppat?:

bearbeitet von Haupstadtbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.