asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) man munkelt man kann netlog haben, und nicht so reden. wobei du ja dann net grad a geeignetes beispiel für bist aid fiiX cena cmok bearbeitet 14. Januar 2009 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2009 Anständige Leute haben Myspace Sind dort auch so "gute Leute" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 16. Januar 2009 na bessere ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2009 http://de.netlog.com/wolfi_1991 Man beachte "Über Mich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2009 http://de.netlog.com/wolfi_1991 Man beachte "Über Mich" Sorry, wolfi_1991 hat sein/ihr Profil nicht für dich zugänglich gemacht. Nur Freunde von wolfi_1991, deren Freunde und einige Netlog-Mitglieder haben Zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2009 also mit den shouts kann man sich ja auch super unterhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 18. Januar 2009 Sorry, wolfi_1991 hat sein/ihr Profil nicht für dich zugänglich gemacht. Nur Freunde von wolfi_1991, deren Freunde und einige Netlog-Mitglieder haben Zugang. naja wird bisl überrascht gwesn sein, dass a auf einmal so viele profilaufrufe hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2009 naja wird bisl überrascht gwesn sein, dass a auf einmal so viele profilaufrufe hat naja ein paar schmankerl wie "tot und hass den fak" kommen schon vor also mit den shouts kann man sich ja auch super unterhalten! is mir zu unübersichtlich irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) hüpsch ,sexy , usw....... ist dein fater model??? bearbeitet 17. Februar 2009 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 18. Februar 2009 mhm, Netlog ist zur Zeit echt wunderbar. Was sich da für Internethelden tummeln net normal. Besonders von der grün-weissen Seite aus Wien. Schreiben Bullshit in mein Gb,z.B. Scheiss Ailton!(wusste ja gar nicht,dass der noch bei uns ist) oder Ihr seit Auswärts 3 Leute!(dass wusste ich auch nicht^^). Zudem wollen dich gleich immer alle zu einer 3.HZ herausfordern.Netlog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2009 ich hab jetzt mein profil auch reaktiviert... so schön dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts