Paranoia vom feinsten oder pure Realität


Durststrecke48

Recommended Posts

legende

eben somit ist das sehr wohl ein austausch von blut und/oder körperflüssigkeiten.

keine ahnung wie du dir die nägel schneidest. aber ein klassischer austausch von blut oder körperflüssigkeiten ist das bei mir ned. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

keine garantie auf richtigkit, hab nur mal folgendes ghört!

das virus ist um einiges heimtückischer als das von aids. hast du eine offenes nagelbett, etwas wenn du a bisserl a haut wegreisst, oder einen leichten kratzer, so können hier schon die hepC viren durch....dies ist bei aids nicht der fall!

weiters hab ich gehört, dass man rund 6 wochen warten muss bis der virus nachweisbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eine Ansteckung mit Hep-C ist auf diese Art eher nicht wahrscheinlich.Der Typ müßte sich wirklich schneiden-so das Blut fließt,bei einem kleinemSchnitt ist zuwenig kontaminiertes Material enthalten-und du müßtest dich ebenfalls mit dem selben Rasierer tief schneiden.Selbst dann ist es fraglich,ob eine Ansteckung stattfindet,weil die Wunde ja nach aussen blutet.

Bei Hep-A und -B ist eine Ansteckung einfacher,da diese durch Tröpfcheninfektion erfolgt.

Ein Mekmal einer frischen Hep-C infektion ist verfärbter Urin(so richtig schiach Orange) über mehrere Tage.

Klarheit bringt allerdings nur ein Test.Übrigens würde ich allen eine Schutzimpfung gegen Hep-B sehr empfehlen!

Ein schwacher Trost am Rande:Hep-C ist mittlerweile sehr gut austherapiebar.Die Heilungsrate beträgt ca. 80%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.