zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2009 Slavia Prag - Ceske Budejovice (neutraler Ort) 3-Weg - Ergebnis Löschen Tipp: Slavia Prag 1.45 Bayer Leverkusen - Al Ahli (EGY) 3-Weg - Ergebnis Löschen Tipp: Bayer Leverkusen hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Freundschaftspiele sind einfach zu mühsam. Ich wette schon länger nicht mehr auf diese Spiele. bearbeitet 8. Juli 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2009 Mogren -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2009 Freundschaftspiele sind einfach zu mühsam. Ich wette schon länger nicht mehr auf diese Spiele. Sehe das genauso. Hier ist immer Vorsicht geboten. (gestern HSV und Bremen zb) Mogren Budva dürfte heute sicher sein. Aber die Quoten sind nicht spielbar. Höchstens in einer Kombi zum einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Ich versuche gerade, aus einem 5 € Gutschein von bah im Juli so viel rauszuholen wie möglich. 5. Juli war Start Heute gehts mal mit Tochigi - C-Osaka ---> 2 los. Tochigi 1 - 3 C-Osaka Und weiter gehts mit einer Kombi: FK Mogren Budva - Hibernians FC ---> 1 FC Inter Turku - Rovaniemi PS ---> 1 Und noch was für die Nacht: Usa - Honduras ---> 1 bearbeitet 8. Juli 2009 von Max86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) ich muss sagen, Keflavik lacht mich heute an. die Isländer haben das hinspiel auf Malta 3:0 verloren, aber dennoch finde ich eine 1,40 auf den heimsieg sehr ansprechend. wir sprechen hier noch immer von Maltesern. ich glaub ich kombinier das mit Famagusta (1,30). dazu vielleicht noch Rosenborg zu auffetten. Inter Baku auch noch genommen. bearbeitet 9. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Bei Salzburg-Bayern gibts ne 1,85 für 1X!! Eig. medium wert, oder? bearbeitet 9. Juli 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. Juli 2009 Mein Schein fürs WE. Könnte ein Hattrick werden,denn die letzten 2 Wochen hab ich beide Schene gewonnen. Kuopio PS - HJK Helsinki 1,55 Strömsgodset - Rosenborg 1,6 Hönefoss - Moss 1,7 Kalmar - Djugarden 1,6 100 € 675 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2009 Bei Salzburg-Bayern gibts ne 1,85 für 1X!! Eig. medium wert, oder? gleiches gilt für Sturm und Rapid. wie die Deutschen beinander sind, hat ja der HSV gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Juli 2009 gleiches gilt für Sturm und Rapid. wie die Deutschen beinander sind, hat ja der HSV gezeigt. Doppelchance auf Rapid für 1,50 ist mir irgendwie zu wenig, aber die Sturm-Quote lächelt mich voll an! Ist Bremen und Schalke bzgl. Fitness und Vorbereitung wirklich so beinand wie der HSV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2009 Bnei Yehuda Tel Aviv - Simurq PFC 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 1,42 09.07.09 FK Mogren - Hibernians FC Paola 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 1,18 08.07.09 Ramirez Hidalgo, R - Querrey, S 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 2 1,10 07.07.09 SC Magna Wiener Neustadt - SK Austria Kärnten 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 1,80 17.07.09 Zeballos, H - Petzschner, P 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 2 1,16 07.07. Nur noch Magna!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Juli 2009 Doppelchance auf Rapid für 1,50 ist mir irgendwie zu wenig, aber die Sturm-Quote lächelt mich voll an! Ist Bremen und Schalke bzgl. Fitness und Vorbereitung wirklich so beinand wie der HSV? Hab noch Salzburg 1X, Sturm 1X und Rapid 1 gespielt. Bei betathome gibts dafür eine Quote 10. Mit 20 € hab ich es mal versucht. Wollte auch Magna 1X gegen Hertha spielen, hab das Spiel allerdings nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2009 Wollte auch Magna 1X gegen Hertha spielen, hab das Spiel allerdings nicht gefunden auf bwin ist Magna 1X zZ bei 1,98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juli 2009 Freundschaftspiele sind einfach zu mühsam. Ich wette schon länger nicht mehr auf diese Spiele. in der gurkenzeit wette ich grundsätzlich nicht. freundschaftsspiele sind mir zu riskant und bei ligen die laufen kenn ich mich zu wenig bis garned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juli 2009 ähm hab letzte woche dieses spiel von irgjemandem aus dem thread übernommen und check jetzt irgendwie nicht so ganz was da los is Velez Sarsfield - Huracan (Doppelte Chance) X oder Huracan Resultat Velez Sarsfield oder X, Velez Sarsfield oder Huracan (d/h) geld wurde abgebucht und wette als nicht gewonnen gewertet... weiß da jemand was näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts