cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2009 Bnei Yehuda Tel Aviv - Simurq PFC 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 1,42 09.07.09 FK Mogren - Hibernians FC Paola 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 1,18 08.07.09 Ramirez Hidalgo, R - Querrey, S 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 2 1,10 07.07.09 SC Magna Wiener Neustadt - SK Austria Kärnten 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 1,80 17.07.09 Zeballos, H - Petzschner, P 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 2 1,16 07.07. kleine system kombi 4/5 200€ 40 Euro pro Reihe? Liest sich gut, spiel ich vielelicht nach, nur mit meinem Konto angepasstem Einsatz Hab heut: Götheburg X2 Basel 1X Spanien-Kroatien U19 Basketball WM 2 Die is gestern übrigens aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2009 nicht, dass ich es bei salzburg nicht selbst probiert hätte, aber friendly neustadt gegen kärnten? ich entnehm' den diversen psots, dass du ein auskenner bist, kannst du mir dazu den hintergrund erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2009 nicht, dass ich es bei salzburg nicht selbst probiert hätte, aber friendly neustadt gegen kärnten? ich entnehm' den diversen psots, dass du ein auskenner bist, kannst du mir dazu den hintergrund erklären? Neustadt-Kärnten is die erste Bundesligarunde am 17ten, Datum is eh dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2009 Neustadt-Kärnten is die erste Bundesligarunde am 17ten, Datum is eh dabei. argh, ich arsch. my bad. hab gar nicht damit gerechnet, dass es sobald wieder mit dem scheißdreck losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 FC Schalke 04 - FC Twente (neutraler Ort) 3-Weg - Ergebnis Tipp: FC Schalke 04 1.55 KV Turnhout - AA Gent 3-Weg - Ergebnis Tipp: AA Gent 1.25 FC Wacker Innsbruck - Hamburger SV 3-Weg - Ergebnis Tipp: Hamburger SV 1.40 K Austria Kärnten - Dinamo Zagreb (neutraler Ort) 3-Weg - Ergebnis Tipp: Dinamo Zagreb 1.65 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. Juli 2009 RBS HSV Werder zürich und admira <-- spielt die sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2009 HSV würde ich zu der quote nie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. Juli 2009 HSV würde ich zu der quote nie spielen. Ich auch nicht. Besonders auch da in einer Woche schon die Erste Liga beginnt und Wacker köperlich schon viel weiter sein sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2009 Ich auch nicht. Besonders auch da in einer Woche schon die Erste Liga beginnt und Wacker köperlich schon viel weiter sein sollte! Die Deutschen werden es tunlichst vermeiden gegen einen österreichischen 2-Ligisten zu verlieren, auch in der Vorbereitung, Hohn und Spott wären ihnen sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2009 Salzburg und die Andorraner schauen auch mal gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. Juli 2009 falls es jemanden interessiert... schalke --> eurosport hsv --> dsf LIVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 Was meint ihr zu: Sbg-Unterhaching 1 Zenit-Anderlecht 1/X (Doppelchance) Bremen-RW Essen 1 Bremen nur 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2009 haben die dummen Andorraner in überzahl noch den ausgleich bekommen... aber dennoch gewinn dank Salzburg. HSV spielt genau so wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2009 Ich versuche gerade, aus einem 5 € Gutschein von bah im Juli so viel rauszuholen wie möglich. 5. Juli war Start Heute gehts mal mit Tochigi - C-Osaka ---> 2 los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2009 HSV spielt genau so wie erwartet. Eine Woche vor dem Meisterschaftsauftakt in der ADEG Ersten Liga hat der FC Wacker Innsbruck sein letztes Testspiel gegen den Hamburger SV völlig überraschend mit 1:0 gewonnen. http://sport.ORF.at/090707-16532/16532smallstory.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts