cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2009 Venus + Freiburg Das und: Austria X2 Rapid 1X Handball Deutschland U17 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. Juli 2009 Mein Schein fürs WE Yamagata - Urawa 1,7 (2:3) Sogndal - Skeid 1,25 Bodö Glimt - Molde 2,0 Atvidaberg - Vasalunds 1,5 Elfsborg - Örgryte 1,25 110 € 876,57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Juli 2009 Rosenlare - Brügge 1,65 Rapid - Banik Ostrau 1,85 Groningen - Bröndby 3,20 Einsatz: 10,00 € Gewinn: 97,70 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Mein Schein fürs WE Yamagata - Urawa 1,7 (2:3) Sogndal - Skeid 1,25 Bodö Glimt - Molde 2,0 Atvidaberg - Vasalunds 1,5 Elfsborg - Örgryte 1,25 110 € 876,57 Einfach so oder hast du im Norden a bisserl Ahnung? Ajo: Venus+Freiburg= bearbeitet 4. Juli 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2009 Das und: Austria X2 Rapid 1X Handball Deutschland U17 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Juli 2009 Rosenlare - Brügge 1,65 Rapid - Banik Ostrau 1,85 Groningen - Bröndby 3,20 Einsatz: 10,00 € Gewinn: 97,70 € Pff Brügge verliert 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2009 erstmal Federer + Rosenborg am abend dann vll. noch Norwegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2009 erstmal Federer + Rosenborg Da hätt ich heiße 1,21...ned so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2009 Titelentscheidung im direkten Duell in Argentinien: Vélez Sársfield v Huracán Huracán ist einen Punkt vorne, benötigt also ein Unentschieden. Warum is die Quote auf X höher als auf 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juli 2009 Fedex - Roddick 6-0 set - no @1,05 bei betfair dürfte der value pick heute sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2009 Titelentscheidung im direkten Duell in Argentinien: Vélez Sársfield v Huracán Huracán ist einen Punkt vorne, benötigt also ein Unentschieden. Warum is die Quote auf X höher als auf 2? X2 hätt ich bei 1,59 wie is so die Form? Wenn wer weiß wos wieder Gratisguthaben gibt, bin im Moment nur bei bet-at-home flüssig, dort gibts ned so viel Unterwetten, die Federer no 6-0 hätt ich wohl hoch angespielt wenns es gäbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juli 2009 X2 hätt ich bei 1,59 wie is so die Form? Wenn wer weiß wos wieder Gratisguthaben gibt, bin im Moment nur bei bet-at-home flüssig, dort gibts ned so viel Unterwetten, die Federer no 6-0 hätt ich wohl hoch angespielt wenns es gäbe... joa schon gebooked hehe ich hab meins immer auf neteller liegen, dann ship ich es immer hin und her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Juli 2009 Einfach so oder hast du im Norden a bisserl Ahnung? "Ahnung" wäre vielleicht etwas übertrieben. Aber ich verfolge SWE,NOR,FIN und auch JAP etwas (momentan). Und in letzter Zeit ging das auch meistens ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2009 "Ahnung" wäre vielleicht etwas übertrieben. Aber ich verfolge SWE,NOR,FIN und auch JAP etwas (momentan). Und in letzter Zeit ging das auch meistens ganz gut Danke, hab Sogndal, Molde, Advidaberg auch gespielt + Ägypten noch, die ersten 3 sind wohl durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Danke, hab Sogndal, Molde, Advidaberg auch gespielt + Ägypten noch, die ersten 3 sind wohl durch... Sehr gut, gerne Mein Schein fürs WE Yamagata - Urawa 1,7 (2:3) Sogndal - Skeid 1,25 (2:1) Bodö Glimt - Molde 2,0 (2:4) Atvidaberg - Vasalunds 1,5 (5:0) Elfsborg - Örgryte 1,25 110 € 876,57 Nun stellt sich die große Frage .... absichern oder nicht? Elfsborg ist 2. und hat daheim 4 2 0 und 10:2 Tore Örgryte auswärts 0 0 6 und 3:14 Tore Ein x /2 würde für 100 € 350 € auszahlen (mehr kommt nicht in frage). Aber die Frage ob sich das rentiert ist eine andere. bearbeitet 5. Juli 2009 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts