Marcelinho . Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) *** Hawks @ Raptors U209 ** Warriors @ Bulls U213.5 *Nets @ Pacers U198.5 * Wolves @ Lakers U197.5 bearbeitet 11. Dezember 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) *** Hawks @ Raptors U209 ** Warriors @ Bulls U213.5 *Nets @ Pacers U198.5 * Wolves @ Lakers U197.5 bearbeitet 12. Dezember 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Bolton Wanderers - Manchester City (Tipp) 2 1,80 Stoke City - Wigan Athletic (Tipp) 1 2,10 Barnsley FC - Newcastle United (Tipp) 2 1,85 Chelsea FC - Everton FC (Tipp) 1 1,25 Manchester United - Aston Villa (Tipp) 1 1,45 Carlisle United - Wycombe Wanderers (Tipp) 1 1,70 FC Erzgebirge Aue - Offenbacher Kickers (Tipp) 1 2,25 Real Zaragoza - Athletic Bilbao (Tipp) 2 3,20 heute einiges vor, bin guter dinge! bearbeitet 12. Dezember 2009 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2009 wie lang arbeitest du bzw auch lp1414 und marcelinho eigentlich immer an ihren tipps? ihr habt ja wirklich eine beeindruckende quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) wie lang arbeitest du bzw auch lp1414 und marcelinho eigentlich immer an ihren tipps? ihr habt ja wirklich eine beeindruckende quote so ein bis zwei Stunden täglich + regelmäßiges Quotenverlauf, Ausfälle etc. checken -> fast schon ein full time job Für heut schon mal "gebucht" *** Suns @ Nuggets U228.5 ** Wolves @ Kings U206 bearbeitet 13. Dezember 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) wie lang arbeitest du bzw auch lp1414 und marcelinho eigentlich immer an ihren tipps? ihr habt ja wirklich eine beeindruckende quote 2-3 stunden am tag gehn da schon drauf. einiges "erarbeite" ich mir mit einem studienkollegen, da macht das ganze noch mehr spaß. ich persönlich geh zu 90% nur auf fußball-wetten, bei denen ich mich auskenne. ab und an mal wird ein tip nachgespielt, der mir ins auge springt. (aber auch nur bei sportarten, bei denen das risiko abschätzbar ist bzw. die gewinnwahrscheinlichkeit > quote ist!) einen hoch-risiko-tip für heute hab ich noch: Excelsior Mouscron - Sporting Lokeren (Tipp) 2 3,00 [Offen] form und tabellenstand sprechen klar für mouscron, die sind allerdings bankrott. die lizenz wurde ihnen am letzten wochenende entzogen, eigentlich wollten die heute nicht mehr antreten, tun das jetzt aber doch. ich habs small eingepackt, das deutliche plus der letzten paar tage/wochen lassen so einen tip auch mal zu bearbeitet 12. Dezember 2009 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2009 Echt ein waaaahnsinn, gratzzz Aber bei der line sieht man das die Bookies extremst gut einschätzen können! Wolves @ Lakers 196 Pkt. Nets @ Pacers 198 Pkt. Bester Pick war mMn das under bei den Bulls was trotz OT durchging! Aber gut, da hat auch dumm gegen dümmer gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Dezember 2009 Wolves @ Lakers 196 Pkt. Nets @ Pacers 198 Pkt. war zwar nur 1u aber trotzdem schön, dass es gereicht hat Bester Pick war mMn das under bei den Bulls was trotz OT durchging! Aber gut, da hat auch dumm gegen dümmer gespielt Jo, da hätte man locker mehr setzen können, aber nachher ist man immer schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2009 FC Erzgebirge Aue - Offenbacher Kickers (Tipp) 1 2,25 Hab ich mal nachgespielt. Danke für den Tipp. Aue dreht ein 0:2 zur HZ in ein 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Dezember 2009 habs zwar nicht nachgespielt, aber Kentucky@Indiana U143.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Bolton Wanderers - Manchester City (Tipp) 2 1,80 Stoke City - Wigan Athletic (Tipp) 1 2,10 Barnsley FC - Newcastle United (Tipp) 2 1,85 Chelsea FC - Everton FC (Tipp) 1 1,25 Manchester United - Aston Villa (Tipp) 1 1,45 Carlisle United - Wycombe Wanderers (Tipp) 1 1,70 FC Erzgebirge Aue - Offenbacher Kickers (Tipp) 1 2,25 Real Zaragoza - Athletic Bilbao (Tipp) 2 3,20 heute einiges vor, bin guter dinge! einen hoch-risiko-tip für heute hab ich noch: Excelsior Mouscron - Sporting Lokeren (Tipp) 2 3,00 gsd war ich heute abend nicht zu hause. insgesamt zwar einiges an plus gemacht (unter anderm auch durch den excelsior tip) aber vor dem schirm hätte mich der abend einiges an nerven gekostet @altacher: das endergebnis zählt bearbeitet 13. Dezember 2009 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) auch mal wieder was: (Val d'Isere/FRA) (Kommt Hannes Reichelt (AUT) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt)) Nein ? 122.00 1.55 (Val d'Isere/FRA) (Beendet Bode Miller (USA) beide Durchgänge?) Nein ? 189.08 1.86 (mittlerweile nur noch 1.55) Edit: hat sich erledigt, Bode nicht am Start. bearbeitet 13. Dezember 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) *** Cowboys -3.5 *** Redskins -1 ** Rockets @ Raptors U203 *** Spurs @ Clippers U188.5 bearbeitet 14. Dezember 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Dezember 2009 Liverpool FC - Arsenal FC (Tipp) 2 3,50 Olympique Lyonnais - FC Girondins Bordeaux (Tipp) 2 3,05 (hab vergessen zu posten. arsenal schon durch!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 *** Cowboys -3.5 *** Redskins -1 So wird das sicher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts