cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2009 Leverkusen Pauli-Düsseldorf X2 Wacker Zwar a bisserl mit Risiko, meiner Meinung nach wackelt da nur evtl. Pauli-Düsseldorf... Eh kloa... : feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. November 2009 SK Rapid Amateure - FAC Team für Wien 1 SV Horn - SV Schwechat 1 SK Rapid Amateure - FAC Team für Wien (Doppelte Chance) 1 / X SCR Altach - FC Pax Gratkorn 1 SM Caen - Tours FC 1 Empoli - Reggina (Doppelte Chance) 1 / X x/ x/ x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Hab einen 5 Euro Gutschein zu verzocken, daher mal etwas mehr Fürth - Augsburg over Mainz - FCN 1 Gladbach - VfB x2 Rangers - St. Mirren 1 Barcelona - Mallorca over Ath. Madrid - Real Madrid x2 bearbeitet 7. November 2009 von Max86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. November 2009 Heute bin ich auch der Favo-Kombitipper. Favokombis tippe ich 1/10- max. 3/10 ManchesterC-Spartak Moskau-Lustenau 1/10 Napoli DNB-Hoffenheim DNB 3/10 Für eine große Einzelwette habe ich heute einstweilen keine Idee. Zuviele Bäume sehe den Wald net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. November 2009 Heute bin ich auch der Favo-Kombitipper. Favokombis tippe ich 1/10- max. 3/10 ManchesterC-Spartak Moskau-Lustenau 1/10 Napoli DNB-Hoffenheim DNB 3/10 Für eine große Einzelwette habe ich heute einstweilen keine Idee. Zuviele Bäume sehe den Wald net... Samara führt nach einer Viertelstunde durch zwei (!!!) Eigentore (eines natürlich von Stranzl) mit 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. November 2009 Manchester City - Burnley (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Wolverhampton Wanderers - FC Arsenal 2 AS Monaco - Grenoble Foot 38 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. November 2009 Hab ich noch zwei Spielchen gefunden, oder besser gesagt ein Bekannter hat sie gefunden und ich steige ein: Tigres : Atlante +0,5 Tigres ohne PO-Chance, Atlante hat noch eine kleine und muss vorlegen, da die Gegner größtenteils erst morgen spielen. Form und Odds passen. Medium Sport Recife : Cruzeiro DNB Sport kann nur noch ein Wunder retten, Cruzeiro in frm kämpft noch um die CL-Quali. Sport mit Ausfällen, wird verzweifelt alles versuchen. Daher auch gut als over zum spielen. Medium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. November 2009 Mallorca to score 2,0 @Unibet ist mir heute sehr angenehm aufgefallen....mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 7. November 2009 Hab einen 5 Euro Gutschein zu verzocken, daher mal etwas mehr Fürth - Augsburg over - 4:5 Mainz - FCN 1 - 1:0 Gladbach - VfB x2 - 0:0 Rangers - St. Mirren 1 - 2:1 Barcelona - Mallorca over Ath. Madrid - Real Madrid x2 Kombi noch im Rennen. Real hat zuletzt 1999 gegen Atletico verloren. Wird hoffentlich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. November 2009 Manchester City - Burnley (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Wolverhampton Wanderers - FC Arsenal 2 AS Monaco - Grenoble Foot 38 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. November 2009 Mallorca to score 2,0 @Unibet ist mir heute sehr angenehm aufgefallen....mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 7. November 2009 Hab einen 5 Euro Gutschein zu verzocken, daher mal etwas mehr Fürth - Augsburg over Mainz - FCN 1 Gladbach - VfB x2 Rangers - St. Mirren 1 Barcelona - Mallorca over Ath. Madrid - Real Madrid x2 Real führt auch schon 2:0. Ich gehe nicht davon aus, dass sie das noch aus der Hand geben. So soll ein Tag aussehen. Und was ich alles noch vom Wettschein weg gemacht habe...Heute ist so ein Tag, wo man nur das richtige raus nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 FC Utrecht - SC Heerenveen 1 LASK Linz - Rapid Wien 2 SV Josko Ried - SK Austria Kärnten 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. November 2009 20€: Parma --> 42€ 20€: Genoa, Federer --> 46€ 15€: Milan --> 33€ 15€: Bari, Valencia --> 42€ 13€: Hertha under, Valencia --> 34€ 10€: PSV, Ried, Sevilla --> 31€ 6€: ITA U17, Chelsea, Potenza (2 aus 3) --> max. 84€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Seit Ewigkeiten eine 5er Kombi Altach 1,4 Innsbruck -1 2,15 Red Bull Juniors 3,45 Ried 1,45 Rapid 1,65 Scheiß Gefühl den grünen die Daumen zu drücken bearbeitet 8. November 2009 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts