schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. November 2009 heute: porto chelsea juve manu @5,1 milan:real x bayern:bordeaux x @9,2 noch wer ideen? ok, cl war heute nix. dank der ersten liga und ein paar live-wetten trotzdem gewinn gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. November 2009 Colon hat mir gestern Nacht noch den Arsch gerettet. Danke Fr. Nieto für einen lupenreinen, späten Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. November 2009 Für mich heute drei, jeweils Einzeln: Unirea DNB Standard Lüttich DNB Pachucha : Cruz Azul +0,5 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. November 2009 U17 anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. November 2009 Fiorentina - Debrecen (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 3,5 FC Sevilla - VfB Stuttgart 1 Fiorentina - Debrecen (Handicap 0:1) 1 FC Arsenal - AZ Alkmaar (Handicap 0:1) 1 Fiorentina - Debrecen (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Fiorentina - Debrecen 1 FC Arsenal - AZ Alkmaar 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. November 2009 Fiorentina - Debrecen (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 3,5 FC Sevilla - VfB Stuttgart 1 Fiorentina - Debrecen (Handicap 0:1) 1 FC Arsenal - AZ Alkmaar (Handicap 0:1) 1 Fiorentina - Debrecen (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Fiorentina - Debrecen 1 FC Arsenal - AZ Alkmaar 1 zum ersten mal plus bei CL wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. November 2009 Für mich heute drei, jeweils Einzeln: Unirea DNB cashback Standard Lüttich DNB Pachucha : Cruz Azul +0,5 2 Bei Cruz Azul war ich ein bisserl feig, aber was solls. Heute eine Treble: Twente/AEK/HSV. Twente & AEK vor machbaren Revanchen.... Einzeln LDU Quito DNB Gegner Velez in Argentinien im Titelkampf verwickelt, die beiden Riesen aus BRA und ARG sch+++++ in der Regel auf die Copa S. nur die Copa L. ist wichtig. Hinspiel 1:1 und das Rückspiel in Quito erfolgt auf 2800 üNN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. November 2009 System 5/6 Anderlecht 1 Rapid Sieg Werder Sieg Salzburg X2 Sturm X1 Athletic Bilbao 2 Kann mir da mal bitte jemand die Quote Posten? *fg* (Bei mir in der Arbeit sind alle Wettbüroseiten gesperrt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. November 2009 System 5/6 Anderlecht 1 Rapid Sieg Werder Sieg Salzburg X2 Sturm X1 Athletic Bilbao 2 Kann mir da mal bitte jemand die Quote Posten? *fg* (Bei mir in der Arbeit sind alle Wettbüroseiten gesperrt ) 18,09 bei expekt kombi: rapid, hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Kombi Sieg Austria Sieg Rapid Sieg Salzburg Sieg Sturm 1€ bearbeitet 5. November 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2009 Kombi Sieg Austria Sieg Rapid Sieg Salzburg Sieg Sturm 1€ Die Frage was sinnvoller ist. Der Tipp, oder mit einem Euro Lotto zu spielen, mit der Whl von 1 zu 8145060 auf einen Sechser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. November 2009 Die Frage was sinnvoller ist. Der Tipp, oder mit einem Euro Lotto zu spielen, mit der Whl von 1 zu 8145060 auf einen Sechser. Lotto. Gibt auch andere Gewinnränge AEK Athen stimmt irgend was nicht. Der quotenverlauf ist sagen wir mal- außergewöhnlich. Jetzt würde ich das nimmer in die treble aufnehmen- ist aber zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2009 Brügge im geisterspiel von Partizan (das seit 2005 kein gruppenspiel mehr gewonnen hat) ist mmn. einen versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv 1 Hamburger SV - Celtic Glasgow 1 Werder Bremen - Austria Wien 1 FC Basel - ZSKA Sofia 1 Anderlecht - FC Timisoara 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2009 Ajax Sieg bei Dynamo Zagreb (Zagreb ohne ihr fanatisches Heimpuplikum da Geisterspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts