LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2009 Odense BK - Aalborg BK (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2009 Ein Todsicherer Tipp für die CL: Sevilla-Stuttgard 1 (Wenn das ned Aufgeht versteh ich den Fußball nicht mehr ) Am besten heute scho wetten, dann sind die Quoten noch höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2009 ny islanders - edmonton oilers @ 2.15 bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 2. November 2009 Ein Todsicherer Tipp für die CL: Sevilla-Stuttgard 1 (Wenn das ned Aufgeht versteh ich den Fußball nicht mehr ) Am besten heute scho wetten, dann sind die Quoten noch höher. mhm, gleich sicher wie cupspiel von real madrid gegen irgendeinen 3t ligisten @topic: brescia sollte morgen gewinnen gegen mantova ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2009 mhm, gleich sicher wie cupspiel von real madrid gegen irgendeinen 3t ligisten @topic: brescia sollte morgen gewinnen gegen mantova ! Das Spiel Real gegen den Drittligisten und ein CL sind 2 paar Schuhe. Bei einem CL Spiel ist man 100% Konzentriert und bei der Sache was bei einem Spiel gegen einen Unterklassigen Verein halt nicht immer der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2009 Odense BK - Aalborg BK (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. November 2009 Ein Todsicherer Tipp für die CL: Sevilla-Stuttgard 1 (Wenn das ned Aufgeht versteh ich den Fußball nicht mehr ) Am besten heute scho wetten, dann sind die Quoten noch höher. Das ist kein todsicherer Tipp. Sevilla reicht praktisch ein Punkt um weiter zu sein. Von einem Quotenverfall auch keine Spur- die pendelt sich bei @1,45 ein. Einen extremen Quotenverfall gab es heute am Markt beim Euroleague Spiel Basel:CSKA Sofia weil Sofia ohne 9 Stammspieler kommt. Aber Basel wie bwin eine @1,2 :hää?deppat?: Da warte ich mal ob die Asiaten ihren spread noch auf +2 oder sogar +2,5 erhöhen und backe ggf. die Sache. Sofia sah ich im Sommer 2x im Trainingscamp in Kärnten, auch die B kann ordentlich Fussball spielen. Derzeit läufts bei mir nicht schlecht Genk (siehe b4fun-wobei ich immer auch echte Kohle setze) führt 2:0 ein bisserl was lege ich noch auf die Newell´s Old Boys nach. Tigres in der Apertura nur ein schatten seiner selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. November 2009 heute: porto chelsea juve manu @5,1 milan:real x bayern:bordeaux x @9,2 noch wer ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. November 2009 Ich habe derzeit einen echt guten Lauf- mal sehen ob der heute anhält: Dornbirn over 2,5 (Pinnacle mit Traumquote), in ein System auchz over 3,5 Altach DNB (= draw no bet) A. Lustenau DNB Double: Colon & Admira CL für mich heute nix zu einer vernünftigen Quote dabei. Ev. morgen Lüttich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. November 2009 diese woche in der cl nur kazan und bordeaux x2 einzeln adeg: admira, vienna x2, wacker (alles einzeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. November 2009 Manchester United - ZSKA Moskau 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Köllerer @ 1.85 (wtf ist Lammer) Kohlschreiber @ 1.65 Mayer @ 1.83 Benneteau @ 1.5 Edit: CL noch Kombi: ManU Besiktas to score @1.78 bearbeitet 3. November 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2009 Manchester Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2009 Altach x/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. November 2009 Manchester United - ZSKA Moskau 1 manu ist und bleibt ein beidlverein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts