lp-x 14 Geschrieben 9. Oktober 2009 ich hab nichts gesagt und werde auch nie wieder was sagen. entschuldigung. . najo dafür war der Rest irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2009 Österreich - Litauen 1 Serbien - Rumänien 1 Österreich - Litauen (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Israel - Moldawien 1 Portugal - Ungarn 1 Österreich - Litauen (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 Serbien - Rumänien (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 Argentinien - Peru 1 Frankreich - Färöer-Inseln (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Tschechien - Polen (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2009 Kombi, System 3 aus 4 Aserbaidschan U21 - Österreich U21 -> 2 Österreich - Litauen -> 1 Belgien - Türkei -> 2 Frankreich - Färöer+4 -> 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2009 die Russen sind mir heute schon einen kleinen einsatz wert, beim rest muss ich schauen, länderspiele tipp ich nicht so gerne. vor allem die knappe 1,20 auf Portugal ist ein absoluter witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Oktober 2009 dank Youzhny wieder mehr Spielraum. Puch - SV Austria Salzburg (3-Weg - Ergebnis) SV Austria Salzburg ? Hallwang - USK Piesendorf (3-Weg - Ergebnis) Hallwang ? Österreich - Litauen (Doppelte Chance) Österreich oder X ? Russland - Deutschland (Gewinnt Team 1 zu Null?) Nein ? Luxemburg - Schweiz (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 ? 180.48 2.48 Aserbaidschan (U21) - Österreich (U21) (3-Weg - Ergebnis) Österreich (U21) ? 100.00 1.75 Puch - SV Austria Salzburg (3-Weg - Ergebnis) SV Austria Salzburg ? Retz - Sollenau (Doppelte Chance) X oder Sollenau ? 102.34 1.72 Liechtenstein - Aserbaidschan (Doppelte Chance) X oder Aserbaidschan ? Frankreich - Färöer-Inseln (Handicap 0:2) Frankreich ? 100.00 1.82 Retz kann von mir aus gern gewinnen . wird aber fürcht ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2009 Österreich - Litauen 1 Serbien - Rumänien 1 Österreich - Litauen (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Israel - Moldawien 1 Portugal - Ungarn 1 Österreich - Litauen (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 Serbien - Rumänien (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 Argentinien - Peru 1 Frankreich - Färöer-Inseln (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Tschechien - Polen (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2009 Padova - Mantova (Doppelte Chance) 1 / X Nigeria - Mosambik 1 Tunesien - Kenia 1 Algerien - Ruanda 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Oktober 2009 bitte seit wann spieln die franzen over? unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2009 Nigeria+Tunesien+Algerien Notts County FC Fyn Atvidaberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich probier wieder mal unsere Eishockey Liga VSV -1,5 - KAC 1 @ 2,85 l 100,00 € -> 285,00 € Jesenice - Linz 1 (3-Weg) @ 4,20 l 30,00 € -> 126,00 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich probier wieder mal unsere Eishockey Liga VSV -1,5 - KAC 1 @ 2,85 l 100,00 € -> 285,00 € Jesenice - Linz 1 (3-Weg) @ 4,20 l 30,00 € -> 126,00 € Pff der VSV führt vorm letzten Drittel 4-1 und verliert noch. Schade das ich ned daheim war - sonst hätt ich beim 4-2 absichern können :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2009 Padova - Mantova (Doppelte Chance) 1 / X Nigeria - Mosambik 1 Tunesien - Kenia 1 Algerien - Ruanda 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2009 Frosinone - Crotone (Doppelte Chance) 1 / X Landskrona BoIS - IFK Norrköping (Doppelte Chance) 1 / X Goias - Sport Recife (Doppelte Chance) 1 / X Atletico-MG - Cruzeiro (Doppelte Chance) 1 / X Nautico - Palmeiras (Doppelte Chance) X / 2 Home United - Sengkang Punggol 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 12. Oktober 2009 Kleingespielte Kombi, weils für niemanden mehr um was geht (außer Kroatien rechnerisch) Deutschland, Lettland, Irland, Russland, Kroatien, Wales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2009 Frosinone - Crotone (Doppelte Chance) 1 / X Landskrona BoIS - IFK Norrköping (Doppelte Chance) 1 / X Goias - Sport Recife (Doppelte Chance) 1 / X Atletico-MG - Cruzeiro (Doppelte Chance) 1 / X Nautico - Palmeiras (Doppelte Chance) X / 2 Home United - Sengkang Punggol 1 brasilianische liga, keine von mir x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts