Recommended Posts

Kann ich theoretisch wenn ich einen Bonusbetrag für eine Einzahlung beim Onlinewetten bekomme, den dadurch neuen Onlinewettkontostand auf mein Bankkonto überweisen lassen?

Wär super wenn da jemand was wüsste :super:

Normalerweise musst du diesen Betrag dann ein paar mal einsetzen, sonst darf man es nicht wieder abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

HAHA Interwetten :allaaah:

Gerade Sharapova - Peng Livewette

Sharapova 4,00

Peng 1,14

Konnte sich nur um Irrtum handeln. Bwin hatte es ziemlich umgekehrt.

Nun auch bei Interwetten umgekehrt.

Sharapova 1,14

Peng 4,00

Hab die 4 auf Sharapova aber bekommen. Ob die das stornieren? Ist aber deren Fehler nicht?

Naja jetzt muss sie zuerst mal gewinnen.

EDIT:

:angry::angry::angry:

Soeben auf 1,00 gesetzt. War aber klar. Aber sollens besser aufpassen.

bearbeitet von Max86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich zitier dazu immer gerne meine gschichte mit bwin, die auf tour de france (2007?) ullrich@ 2.5, basso @2.6, ein anderer@ 2.8 angeboten haben, was ich drei tage vor der tour auch gespielt habe. Und am tag vor der Tour waren sowohl basso also auch ullrich eliminiert und der gewinn bei mir.

icehockey wird heute black wings gegen caps werden, ich warte aber noch ab, ob ich ein paar details zu hören bekomme, ob robert lukas bei linz fit wird. morgen graz gegen [email protected] wär auch eine bank.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft ist ein paar mal? Steht das überhaupt in den AGB´s? Beim Wettkonto steht ja nicht " xx€ von Ihrem Konto eingezahltes Geld " - " xx€ Bonusgeld " extra. Das ist ja dann am Wettkonto ein und dasselbe Geld eigentlich. Oder differenzieren die das im Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft ist ein paar mal? Steht das überhaupt in den AGB´s? Beim Wettkonto steht ja nicht " xx€ von Ihrem Konto eingezahltes Geld " - " xx€ Bonusgeld " extra. Das ist ja dann am Wettkonto ein und dasselbe Geld eigentlich. Oder differenzieren die das im Hintergrund?

Bei bwin zB kannst du sogar selber einsehen welcher Betrag eigezahlt ist und welcher Bonusgeld ist. Wie das bei den anderen Anbietern ist, weiß ich leider nicht. Aber einfach den Bonus in Bar auszahlen lassen, geht ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei bwin zB kannst du sogar selber einsehen welcher Betrag eigezahlt ist und welcher Bonusgeld ist. Wie das bei den anderen Anbietern ist, weiß ich leider nicht. Aber einfach den Bonus in Bar auszahlen lassen, geht ganz sicher nicht.

Aha , dankeschön. Also kann man seinen Bonusbetrag nur für Einsätze verwenden und es zählt nicht als eingezahltes/gewonnenes Geld?

Hat mich nur interessiert weil bet-at-home so eine Aktion gerade hat. Bonus in Höhe des eingezahlten Betrages bis max. 100€ glaube ich.

Bei Tipp3 z.B. ist es nicht differenziert bei der Ersteinzahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aha , dankeschön. Also kann man seinen Bonusbetrag nur für Einsätze verwenden und es zählt nicht als eingezahltes/gewonnenes Geld?

Hat mich nur interessiert weil bet-at-home so eine Aktion gerade hat. Bonus in Höhe des eingezahlten Betrages bis max. 100€ glaube ich.

Bei Tipp3 z.B. ist es nicht differenziert bei der Ersteinzahlung.

steht eh auf dem gutschein: der gutscheinbetrag muss mindestens dreimal zu einer quote von 1,5 umgesetzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steht eh auf dem gutschein: der gutscheinbetrag muss mindestens dreimal zu einer quote von 1,5 umgesetzt werden

Und woher soll ich das wissen , wenn ich weder bei bwin noch bet-at-home angemeldet bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

sei froh ;)

Im Nachhinein betrachtet - ja.

Deswegen halte ich mich auch vom Frauen Tennis weitgehenst fern. Aber das so ein Quotenfehler storniert wird, war irgendwie eh klar. Seis drum.

Noch ein Tipp heute:

Deutschland - Nigera 1 (U20 WM)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich zitier dazu immer gerne meine gschichte mit bwin, die auf tour de france (2007?) ullrich@ 2.5, basso @2.6, ein anderer@ 2.8 angeboten haben, was ich drei tage vor der tour auch gespielt habe. Und am tag vor der Tour waren sowohl basso also auch ullrich eliminiert und der gewinn bei mir.

icehockey wird heute black wings gegen caps werden, ich warte aber noch ab, ob ich ein paar details zu hören bekomme, ob robert lukas bei linz fit wird. morgen graz gegen [email protected] wär auch eine bank.

lukas wirds wohl zumindest probieren.

also linz plus graz plus penguins plus canucks @9.39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte du hast auch einen gutschein per post (bezirkszeitung) bekommen wie ich

Habe einen Gutschein für bet-at-home in der Sportwoche gefunden.Da steht eh drauf keine Barauszahlung. Wusste nicht, dass ein Gutschein mit einer Bonuskontoaufwertung (durch die Überweisung deines eigenen Geldes) gleichzusetzen ist.

Aber wenn ich jetzt z.B einen Gutschein einlöse den Mindestbetrag spiele und ein eigenes Geld noch dazu überweise und dann überwiesenes Geld+ Gutscheinrestgeld auf meinem Wettkonto habe. Differenzieren die das dann noch immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag