LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. September 2009 Ghana - Sudan 1 Gael Monfils (FRA) - Jose Acasuso (ARG) 1 Taylor Dent (USA) - Andy Murray (GBR) (Wem gelingt das erste Break im ersten Satz?) 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Ganz toller Simon hat W.O gegeben. Ähmm, warum hat Venus Williams gegen Clijsters eine 4,7 Quote? EDIT: scho wieder auf 1,90 geändert, war woll ein bookie fehler und ich habs ned ausgenutzt! Hab mir gedacht Venus hat sich eventuell beim Aufwärmen oder so verletzt. Schade. bearbeitet 6. September 2009 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. September 2009 Clijsters - Williams 6:0 0:6 damentennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2009 keine ahnung wie das ging, aber köllerer +8,5 ist jedenfalls durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. September 2009 Ich glaube, ich habe gerade die geilste Wette meines Lebens gewonnen! Ghana - Sudan ... Tipp 1 (Ergebnis 2:0) Algerien - Sambia ... Tipp 1 (Ergebnis 1:0) Togo - Marokko ... Tipp X (Ergebnis 1:1) Benin - Mali ... Tipp X (Ergebnis 1:1) Nigeria - Tunesien ... Tipp X (Ergebnis 2:2) 10 € ----> 555 € Habe mir das entscheidende Spiel zwischen Algerien und Sambia live im algerischen Staatsfernsehen gegeben und hatte ungefähr vier Herzinfarkte. Total überhebliche, schwache Algerien, die ein geiles Tor schießen. Auf der anderen Seite beherzt kämpfende, wieselflinke Sambier, die nicht kicken können, aber ein reguläres Abseitstor bei 0:0 aberkannt bekommen. Schweig still, mein Herz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. September 2009 Ghana - Sudan 1 Gael Monfils (FRA) - Jose Acasuso (ARG) 1 Taylor Dent (USA) - Andy Murray (GBR) (Wem gelingt das erste Break im ersten Satz?) 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2009 Montenegro-Schweden (U21): 2 Deutschland-Italien (Damen EM): 1 Bosnien-Luxemburg (U21): 1 Kufstein-Axams (RLW): 1 WAC.St. Veit (RLM): 1 Mazedonien-England (U21): 2 Viktoria Hamburg-Bergedorf (OL): 1 naja immerhin ein kleines Plus selber schuld dass ich Bosnien mitreingenommen hab. heute geht die BB-EM los mal schauen was da so geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 Clijsters = €€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. September 2009 FC Sheriff Tiraspol - FC Dynamo Bender 1 Novak Djokovic (SRB) - Radek Stepanek (CZE) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. September 2009 FC Sheriff Tiraspol - FC Dynamo Bender 1 Novak Djokovic (SRB) - Radek Stepanek (CZE) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. September 2009 GIF Sundsvall - Sirius (Doppelte Chance) 1 / X B. Bryan/M. Bryan - C. Ball/C. Guccione 1 Marin Cilic (CRO) - Andy Murray (GBR) 2 Juan Martin Del Potro (ARG) - Juan Carlos Ferrero (ESP) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. September 2009 20€: Russland BB, Litauen BB, Rumänien U21 --> 47€ 14€: Serbien BB, Frankreich BB, Del Potro --> 28€ 10€: Israel BB, Bryan/Bryan, Tsonga --> 25€ 7€: Na Li +1,5 , Frankreich U21 --> 24€ 5€: Kroatien BB --> 14€ 5€: Tsonga, Nadal -3,5, Cilic +7,5, Rumänien U21, Litauen BB, Serbien BB --> 79€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2009 U21 Kombi. Deutschland Frankreich Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. September 2009 20€: Russland BB, Litauen BB, Rumänien U21 --> 47€ 14€: Serbien BB, Frankreich BB, Del Potro --> 28€ 10€: Israel BB, Bryan/Bryan, Tsonga --> 25€ 7€: Na Li +1,5 , Frankreich U21 --> 24€ 5€: Kroatien BB --> 14€ 5€: Tsonga, Nadal -3,5, Cilic +7,5, Rumänien U21, Litauen BB, Serbien BB --> 79€ Ein grauenvoller Wett-Tag...Gott sei Dank beim Pokern den Verlust mehr als wettgemacht Nachgespielt noch folgendes: 20€: Frankreich U21, Tsonga --> 52€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2009 Deutschland U21 = Zur Zeit spiel ich einen Schmarren, dass ist unglaublich. Symptomatisch das das erste Spiel in der Kombi schon im Arsch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts