Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. August 2009 im cup gehts wieder lustig zu. mattersburg 2-0 hinten und altach auch hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2009 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 Altach qft aber austria lustenau macht in der Nachspielzeit das siegtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. August 2009 Paderborn - Karlsruhe 2 SAK Klagenfurt - WAC-St. Andrä 2 @ 4,37 - 15 € Komischer Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Danke für die Info mit Del Potro, leider schon zu spät. Vllt macht er es ja. gratuliere. Rafa leider im 1. 5-2 Führung im Tie Break verhaut heute nur: Retz - Stockerau (Doppelte Chance) Retz oder X ? Vösendorf - Amstetten (Doppelte Chance) X oder Amstetten ? 227.24 1.78 Straßwalchen - SV Austria Salzburg 3-Weg - Ergebnis Tipp: SV Austria Salzburg 1.40 Retz - Stockerau 3-Weg - Ergebnis Tipp: Retz 2.35 E: und Kombi Bayern-Vfb. +Kombi del Potro-Lyon bearbeitet 15. August 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2009 aus dem cup heute: Innsbruck + LASK + Admira Reichenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. August 2009 LAA@O's over Tigers ML 3.50 Stuttgart -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2009 Heute Pennetta für mich Pflicht. Safina auch gestern gegen Cljisters nicht wirklich überzeugend gespielt,Pennetta hingegen haut seit Wochen alle Spielerinnen vom Platz. Mittlerweile 15 mal hintereinander gewonnen,inkl 2 Turniersiege in Palermo und LA. Sie besiegte die auch in Topform befindliche Hantuchova gestern locker in 2 Sätzen. Also Sieg Pennetta @ 3 BF,quote wird 100%ig noch sinken. Eventuell Pennetta +1,5 Sätze @ 1,85 Die anderen Tipps poste ich nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2009 Grieskirchen - FC Magna Wr. Neustadt 2 Sierning - FC Lustenau 2 Pasching - SCR Altach 2 Schwechat SV - SC Austria Lustenau 2 Juan Martin Del Potro (ARG) - Rafael Nadal (ESP) 2 :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2009 Post SV - LASK Linz 2 Rennweger SV - SK Austria Kelag Kärnten 2 Würmla - Austria Wien 2 Dinara Safina (RUS) - Flavia Pennetta (ITA) 2 (herzlichen dank an wayfarer) Retz - Stockerau (Doppelte Chance) 1 / X (herzlichen dank an lp1414) FC Bayern München - Werder Bremen 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. August 2009 heute nur frankfurt - nürnberg, den cup schenk ich mir, der hat mir gestern ordentlich reingschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2009 Ich entschuldige mich jetzt schon für Pennetta,DER Antitpp des Tages. Frauentennis pff....lässt sich so abschlachten,kannst vergessen^^ Hat was gekostet heute =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2009 Post SV - LASK Linz 2 Rennweger SV - SK Austria Kelag Kärnten 2 Würmla - Austria Wien 2 Dinara Safina (RUS) - Flavia Pennetta (ITA) 2 Retz - Stockerau (Doppelte Chance) 1 / X FC Bayern München - Werder Bremen 1 jetzt wirds dann langsam wieder zeit dass ich was gwinn x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2009 Ich entschuldige mich jetzt schon für Pennetta,DER Antitpp des Tages. Frauentennis pff....lässt sich so abschlachten,kannst vergessen^^ Hat was gekostet heute =( Habs auch nachgespielt. Wie kann man bitte von einem Tag auf den anderen in eine solche Antofrom kommen Naja, was solls. Immerhin hat Retz X gespielt. Danke an Lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2009 Brann - Strömsgodset 1 Manchester United - Birmingham City 1 FC Schalke 04 - VfL Bochum 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts