schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. August 2009 Sturm:Petrovac @1,15 Austria:Vojvodin @1,50 APOP Kin:Rapid W @1,65 (+ over 2,5 und hc) die 3 werden mal fix gespielt, schau ma mal ob im laufe des tages noch was dazukommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) FAK - Novi Sad 1 @ 1,6 Cherno More - PSV 2 @ 1,8 Cherno More - PSV over 2,5 @ 2,15 Ljubljana - Metalurg over 2,5 @ 2,2 kleines späßchen: Wer kommt weiter: St. Patricks + Hajduk Split @ 4 bearbeitet 6. August 2009 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Karabakh-Azersun - FC Honka (Doppelte Chance) 1 / X APOP/Kinyras - Rapid Wien (Wer kommt weiter?) 2 NAC Breda - Polonia Warschau (Wer kommt weiter?) 1 FC Basel - KR Reykjavik 1 MFK Kosice - FK Slavija Sarajevo 1 Metallist Kharkiw - HNK Rijeka 1 Sturm Graz - Petrovac 1 Austria Wien - FK Vojvodina (Doppelte Chance) 1 / X Slovan Liberec - Vaduz 1 Fulham FC - FK Vetra 1 bearbeitet 6. August 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2009 Fenerbahce Metallist -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. August 2009 abglaube-wette auf aufstieg novi sad. 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) freitag/samstag adeg kombi FC Trenkwalder Admira - TSV Hartberg FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien Amateure FC Pax Gratkorn - SCR Altach freitag/samstag/sonntag bundesliga kombi LASK Linz - Kapfenberger SV Superfund SV Mattersburg - Red Bull Salzburg SV Ried - Rapid Wien 1X bearbeitet 6. August 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. August 2009 Karabakh-Azersun - FC Honka (Doppelte Chance) 1 / X APOP/Kinyras - Rapid Wien (Wer kommt weiter?) 2 NAC Breda - Polonia Warschau (Wer kommt weiter?) 1 FC Basel - KR Reykjavik 1 MFK Kosice - FK Slavija Sarajevo 1 Metallist Kharkiw - HNK Rijeka 1 Sturm Graz - Petrovac 1 Austria Wien - FK Vojvodina (Doppelte Chance) 1 / X Slovan Liberec - Vaduz 1 Fulham FC - FK Vetra 1 geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. August 2009 Sturm:Petrovac @1,15 Austria:Vojvodin @1,50 APOP Kin:Rapid W @1,65 (+ over 2,5 und hc) (wenigstens over 2,5, aber die kombi-wette hams ma trotzdem zamghaut) heute: erste division: sieg altach, admira + wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2009 Bitte um deine Meinung, Orodreth (du hast ja einen over/under lauf) Wolfsburg-Stuttgard over Hoffenheim-Bayern over Dortmund-Köln over ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2009 Bitte um deine Meinung, Orodreth (du hast ja einen over/under lauf) Wolfsburg-Stuttgard over Hoffenheim-Bayern over Dortmund-Köln over ? hehe sorry, muss ich passen. erste runden spiel ich grundsätzlich nicht, das is mir zu spekulativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2009 freitag/samstag adeg kombi FC Trenkwalder Admira - TSV Hartberg FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien Amateure FC Pax Gratkorn - SCR Altach freitag/samstag/sonntag bundesliga kombi LASK Linz - Kapfenberger SV Superfund SV Mattersburg - Red Bull Salzburg SV Ried - Rapid Wien 1X + kombi dornbirn - vienna x2 juniors - fc luschnau 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2009 hehe sorry, muss ich passen. erste runden spiel ich grundsätzlich nicht, das is mir zu spekulativ Kein Problem. Wolfsburg reskier ich trotzdem, die sind vorne einfach Top und Stuttgard wird sich auch ned hinten rein stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Admira - Hartberg 1 @1,2 Innsbruck - Austria Amas 1 @ 1,3 Gratkorn - Altach 2 @ 1,7 Voitsberg - GAK 2 @ 1,9 BW Linz - Bad Aussee 1 @ 1,15 Fügen - Kundl 2 @ 1,4 wieder mal eine 5€ Kombi zu einer 8,11 Quote bearbeitet 7. August 2009 von scheibinho79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. August 2009 Für mich den sAK Klagenfurt @2,15 Admiral. Schöne Quote. Thema Startrunde Bei mir ist es umgekehrt ich spiele GERADE erste runden, da in der Regel da am meisten geld drinnen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 Innsbruck Ferencvaros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts