Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nachdem es Mainz gestern versaut hat heute nochmal DFB-pokal, kann man ja in der konferenz herrlich verfolgen:

Stuttgart over + Köln over + BVB over @~2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Debrecen

Anderlecht

RB Salzburg

Dinamo

Austria Salzburg (die gingen nur in einer 3er-Kombi zu setzten, sonst hätt ich nur Dinamo genommen und RB weglasssen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Red Bull Salzburg - LASK Linz 1

Spartak Moskau - Kuban Krasnodar 1

Kryvbas Krivyi Rig - Dynamo Kiew 2

SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart 2

Kickers Emden - 1. FC Köln 2

SpVgg Weiden - Borussia Dortmund 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

vl. a dumme frage oba wo tippts ihr? (bzw. welche quoten ziehts ihr da heran? - tipp3, bwin, ...?)

bwin. auch wenn die quoten dort nicht die besten sind, aber dort rennts einfach gut, also bleib ich erstmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

vl. a dumme frage oba wo tippts ihr? (bzw. welche quoten ziehts ihr da heran? - tipp3, bwin, ...?)

Ich tippe nur bei Bwin.

Sonst am besten bei mehreren Wettanbietern ein Konto eröffnen und dann immer dort wetten, wo es die besten Quoten gibt (vergleichen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei gut und gern 50 Buchmachern Konten. Jedes Jahr gegen Jahresende klappere ich die wo ich nur selten drauf bin ab und es kommt in der Tat ein nettes Weihnachtsgeld dabei heraus! :yes: Bonuse die gutgebucht werden (sind aber meistens zu rollovern) vergessene Kohle usw. usf. Fußball wette ich mittlerweile meistens bei asiatischen Bookies wie SBO Pinnacle oder 188bet bzw. Bookies die Asian HC haben. Auf Dauer zahlt sich das wegen der vermaleideten X nämlich aus.

Meine Picks:

Altach over 3/10

Sao Paolo +0,25 7/10

Welzenegg 5/10

Kärnten +1,5 (wenn der Markt sich so weiter entwickelt ev. sogar +1,75) 4/10

Rugby: NZL +7,5 3/10

Langzeitwette: Diverse schumacher-Siege

Anmerkung: Das da oben ist keine Kombi...

austria salzburg morgen mit einer Q von 2,00 bei bet-at-home... easy money? :ears:

Nein. Aber anderswo deutlich jenseits der 2 und damit auch zu spielen. Landesligen ist niemals Easy Money....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habe bei gut und gern 50 Buchmachern Konten. Jedes Jahr gegen Jahresende klappere ich die wo ich nur selten drauf bin ab und es kommt in der Tat ein nettes Weihnachtsgeld dabei heraus! :yes: Bonuse die gutgebucht werden (sind aber meistens zu rollovern) vergessene Kohle usw. usf. Fußball wette ich mittlerweile meistens bei asiatischen Bookies wie SBO Pinnacle oder 188bet bzw. Bookies die Asian HC haben. Auf Dauer zahlt sich das wegen der vermaleideten X nämlich aus.

:ears:

wie darf man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei X gibts Geld zurück, also nur 1/2.

Genau bei AHC 0. X = Cashback oder in einer Kombi @1,0

AHC 0,5 ist eigentlich double Chance versus 1 oder 2 bei +0,5 bekommt diese Mannschaft ein halbes Törchen zugesprochen bei -0,5 ein halbes Törchen abgezogen

+1 bzw. - 1 ist gewonnen bei einem Sieg mit zwei Toren Unterschied, bei einem sieg mit einem Tor Unterschied gibt es das Geld zurück

-1,5 +1,5 ist wie das normale Handicap +1

+0,75 bzw. -0,75 spielt man zwei Wetten: Die halbe auf +/- 0,5 die andere auf +/1 1 Bei einem sieg mit einem Tor Unterschied (wenn ich die -0,75 wähle) ist die -0,5 gewonnen auf die -1 bekomme ich das Geld zurück- halbe Wette gewonnen also

+/- 0,25 ist auch eine halbe Wette auf AH 0 und halber Einsatz auf AHC 0,5

Es gibt auch bei den over unders AHC.

Beschreibung hier: http://sportwetten-magazin.com/asiatisches...ap-tabelle.html

Besonders liebe ich das AHC +/- 0,75

Bei + 0,75 habe ich den vorteil nur die halbe Wette zu verlieren, wenn die Mannschaft auf die ich setze mit einem Tor Unterschied verliert. Umgekehrt brauche beim -0,75 weniger zu schwitzen wenn es gerade mal 1:0 steht - kommt kein Tor mehr ist zumindest die halbe Wette gewonnen...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der asiatische Markt unterscheidet sich vom europäischen grundlegend durch ein paar Dinge, nicht nur wegen der asiatischen Quoten. In Asien sind so zB Einzelwetten üblich, auch wenn sie sich wegen dem europäischen Markt verstärkt auch für Kombis öffnen. Die Quoten sind variabel und nicht fest. Der spread also das jeweilige Handicap wird immer so festgelegt, dass beide Quoten gleich oder fast gleich hoch sind zB +0,75 @1,950 und -0,75 ebenfalls 1,950. Wenn du zb bei Pinnacle 100 Euro auf die Mannschaft X zu @1,950 auf -0,75 setzt und danach die Quote ansiehst, hat sie sich im tausendsel-Bereich verändert- sie gibt dort nach wo du das Geld hingelegt hast. Geht das Geld einseitig auf diese Mannschaft, verändert der Buchmacher den spread- aus +/- 0,75 wird dann +/- 1. Das lässt sich sehr gut bei Livewetten im umgekehrten Falle ausnützen, da der spread oft recht schnell von 1 auf 0,75 springt. Da ist immer noch alles drinnen. Auf dem asiatischen Markt geht sehr viel vom sogenannten "smart Money", also von Buchmachern selbst zb und ein Blick auf die spreadchanges zahlt sich immer wieder aus- meistens geht der Markt in europa dann früher oder später mit. Aber vorsicht- Quotenstürze sind nur ein Indikator wo das Geld liegt- nicht ein Garant, dass die wette auf der dieses Geld liegt auch eintrifft...

Wer sich dafür interessiert, dem sei folgende seite empfohlen: www.asianodds.org Dort dann "spread changed" clicken, dass sind dann immer die spiele wo es rund geht...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei Austria Salzburg bin ich dubai :super:

3er-Kombi:

Altach - Innsbruck 1 @ 2,10

SV Anthering - Zell am See 2 @ 2,33 (genau wo ich die Wette abgeben wollte ist die Quote von 2,45 runtergegangen :madmax: )

Eugendorf - A. Salzburg 2 @ 2,14 (da sinds auch schon runtergegangen :glubsch: )

@ 10,47 - 2/10

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag