mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 Ich glaub er meinte eher Tipps, welche Wetten man wie anspielen kann oder welche Liga/Sportart bei welchem Wettanbieter am besten zu spielen ist, evtl. auch welche Wetten man meiden sollte etc... Es ist ja bereits bei Interwetten, also fällt der zweite Punkt weg. Man sollte die Wetten meiden, bei denen man glaubt, 100 % zu verlieren. Falls man glaubt, das Ereignis geht 1X aus, dann sollte man 1X spielen. Aber vielleicht kommt er ja zurück, und stellt präzisere Fragen, aber ich glaube, dass niemand geantwortet hatte, da jedes Online-Tutorial der jeweiligen Seite die nötigen Informationen gibt und niemand hervorsagen kann, ob eine Wette gut oder schlecht ist, siehe die tausenden Wetten, die in die Hose gegangen sind, dank RBS, Bröndby und Konsorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2009 Mein Schein fürs WE steht auch schon. Muss noch die Quoten vergleichen,aber wieder ein Schein bei dem ich ein gutes Gefühl habe Wenns geht bitte wieder posten, auf deine Tipps kann man sich zur Zeit sehr gut verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 Es ist ja bereits bei Interwetten, also fällt der zweite Punkt weg. Man sollte die Wetten meiden, bei denen man glaubt, 100 % zu verlieren. Falls man glaubt, das Ereignis geht 1X aus, dann sollte man 1X spielen. Aber vielleicht kommt er ja zurück, und stellt präzisere Fragen, aber ich glaube, dass niemand geantwortet hatte, da jedes Online-Tutorial der jeweiligen Seite die nötigen Informationen gibt und niemand hervorsagen kann, ob eine Wette gut oder schlecht ist, siehe die tausenden Wetten, die in die Hose gegangen sind, dank RBS, Bröndby und Konsorten. Ich weiß ja eh, dass die Frage unpräzise und nicht zu beantworten war, ich wollte ja nur ungefähr schreiben, was er vllt. gmeint haben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Wenns geht bitte wieder posten, auf deine Tipps kann man sich zur Zeit sehr gut verlassen Ich hoffe das es so weiter geht. Nur die blöden Bullen sind mir umgefallen. Djugarden - Elfsborg X / 2 1,27 IFK Göteborg - Trellborg 1,4 Kawasaki - Vissel 1,45 Oita Trinita - Urawa 1,6 Chicago Fire - San Jones Earthquakes 1,55 100 € 640 € Dann noch einen um 20 €: Magna,Admira,FC Lustenau,Wacker,Haka bearbeitet 17. Juli 2009 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2009 Elfsborg in Stockholm zu 1,27?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. Juli 2009 Elfsborg in Stockholm zu 1,27?! Habs schon geändert. Sollte X / 2 heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juli 2009 Ich weiß ja eh, dass die Frage unpräzise und nicht zu beantworten war, ich wollte ja nur ungefähr schreiben, was er vllt. gmeint haben könnte Ich meinte, was ist sinnvoll? Einzelwette, oder mehrere Spiele auf einmal? Was sollte man unbedingt vermeiden? Sollte man wenige Spiele und viel Einsatz nehmen, sowas in die Richtung meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juli 2009 grendel: megakombis solltest eher vermeiden, ich würd höchstens 3 spiele kombinieren, aber eher 2 oder am besten einzeln. so spiel ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 grendel: megakombis solltest eher vermeiden, ich würd höchstens 3 spiele kombinieren, aber eher 2 oder am besten einzeln. so spiel ich achso? http://www.bet-at-home.com/top10BetDetail.aspx?ID=591 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juli 2009 achso? http://www.bet-at-home.com/top10BetDetail.aspx?ID=591 auf lange sicht machst damit keinen gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juli 2009 einzeln SC Austria Lustenau - SCR Altach x2 TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck 2 noch eine kombi draufgepackt fc lustenau - austria amas 1 dornbirn - admira 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. Juli 2009 Ich meinte, was ist sinnvoll? Einzelwette, oder mehrere Spiele auf einmal? Was sollte man unbedingt vermeiden? Sollte man wenige Spiele und viel Einsatz nehmen, sowas in die Richtung meinte ich. Kommt immer darauf an wie risikoreich man ist. Ich siele kaum Einzelwetten und spiele immer so Kombis mit 3-6 Spiele. In letzter Zeit war es auch so das ich 7er, 8er Kombis durchgebracht hätte wo ich einiges Gewinnen hätte können. Aber so suche ich mir immer ppar Spiele raus und vergleiche dann was ich von den Quoten her besser finde. Aber das muss jeder selbst für sich herausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Die Tipps vom Fernando Troyanski finde ich auch immer sehr sehr nice! Für mich heute nur Magna - Kärnten under 2,5 @ 1,85 Einsatz: 28 € bearbeitet 17. Juli 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juli 2009 Bedanke mich untertänigst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juli 2009 Wichtige Frage noch: gelten die Spiele bis 7zur 90. Minute oder gilt die Nachspielzeit auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts