cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) ich hoffe, die Elfenbeinküste versagt nicht so wie Marokko gegen Gabun. ich hab das spiel im marokkanischen fernsehen gesehen und die kommentatoren haben extrem gelitten. Gabun hatte vielleicht regionalliganiveau und Marokko hat sich dennoch zwei dumme tore gefangen und aus hundert chancen und gefühlten 80% ballbesitz nur ein tor zustande gebracht. Teneriffa hab ich auch. gestern nacht noch Argentinien gewinnt HT1 + Kolumbien gespielt und gewonnen. Brasilien hat eigentlich nette 1,80 gegen Ecuador, nachdems Italien und Portugal weggeschossen haben sinds vielleicht wieder weg von ihren Umfallern, fast besser als Kombi mit Elfenbeinküste und Robredo als die Letten... Wie isn der Robredo so beinand -> Frage an die Tennisexperten? Die Elfenbeinküstler kann man eigentlich auch weglassen, bringen mit 1,08 eh kaum was, da is fast besser nur Brasilien/Robredo, wenn überhaupt... bearbeitet 29. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Wenn alles normal lauft schießt er Dent 2-0 vom Platz. Ausser seinem Aufschlag hat Dent keine wirkliche Waffe. Robredo hat halt nicht den besten Record gegen gute Aufschläger. Weiß ned ob ihm das Serve&Volley Gespiele seines Gegners gefällt. Aber wie gesagt: Normal gewinnt er locker. bearbeitet 29. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2009 Habe auf Roddick 2:0 @ 1,48 Aber jetzt wirds schwierig da er komplett ausgezuckt ist grad. "Fucking Asshole" und "U sit here with your fat ass" Lol,aber gefährlich für meine Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2009 Wenn alles normal lauft schießt er Dent 2-0 vom Platz. Ausser seinem Aufschlag hat Dent keine wirkliche Waffe. Robredo hat halt nicht den besten Record gegen gute Aufschläger. Weiß ned ob ihm das Serve&Volley Gespiele seines Gegners gefällt. Aber wie gesagt: Normal gewinnt er locker. Hm, danke, glaub wenn ich was Spiel, werd ich an 10er auf Robredo/Brasilen setzen, gibt dann 22,5 Euros, Risiko find ich jetzt gefühlterweise ned so hoch...mal gucken ob ich mich drübertrau, is ja noch 1/2 Stunde bis der Robredo anfängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2009 Brasilien würd ich persönlich nicht spielen, in Quito spielen die ja immer in dünner luft, das ist mir zu heikel. will dich aber nicht davon abbringen, ist nur meine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Brasilien würd ich persönlich nicht spielen, in Quito spielen die ja immer in dünner luft, das ist mir zu heikel. Is ein Argument, hoffe doch die Schoitln sind seit letztem Montag oder sowas schon auf der Höhe trainieren gewesen, Zeit genug wäre ja gewesen...schwanke aber eh eher dazu nicht spielen... Edit: ich schau mal wie sich die Bullen so tun in den nächsten 30 minuten, wenn die am aufgehen sind, riskier ichs vielleicht... bearbeitet 29. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. März 2009 Habe auf Roddick 2:0 @ 1,48 Aber jetzt wirds schwierig da er komplett ausgezuckt ist grad. "Fucking Asshole" und "U sit here with your fat ass" Lol,aber gefährlich für meine Wette bin auch mal auf Roddick @1.6 1.Satz. ka warum ich mir das antu, Roddick ist von der Grundlinie so limitiert, daß es schon weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Brasilien würd ich persönlich nicht spielen, in Quito spielen die ja immer in dünner luft, das ist mir zu heikel. Das seh ich auch so. Evtl. Ecuador DNB aber sonst würde ichs lassen ... bearbeitet 29. März 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2009 Nachdem die Bullen mal hinten sind, laß ichs bleiben, hoffentlich beiß ich mir danach ned in Hintern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Hab jz die @ 1,95 fürn 1. Satz Roddick mitgenommen - 5 € Edit: bearbeitet 29. März 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. März 2009 sehr gut Roddick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2009 wie hoch war die quote auf sieg kac vor dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2009 heute noch: Penetta @ 1,85 Safin @ 4 Ich denke,dass Safin hier absolut Chancen hat. Die 4 auf ihn ist zu hoch,darum spiele ich es mal an. Außerdem mag ich Monfils überhaupt nicht.^^ wie hoch war die quote auf sieg kac vor dem spiel? Habe 3.8 bei Unibet gesehen. Bei Betfair wahrscheinlich noch höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2009 ich fürchte, das wird nix mehr mit Salzburg, die spielen heute viel zu unpräzise. schade, aber ich würd die quote wieder spielen nach den leistungen der ersten drei spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2009 Pf da spiele ich einmal auf RBS und dann gewinnens nicht Egal wenigstens führt Teneriffa 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts