Rapid Legenden - Austria Legenden


woody123

Recommended Posts

ASB-Gott

dasselbe hab ich mir auch gedachtet. das kanns ja net sein, dass man bei einem legendenmatch gastspieler (!) einberufen muss, weil sonst keine mannschaft zu stande kommt. wobei ich mir sicher bin, dass leute wie stumpf, wagner, maier, usw. gar nicht gefragt wurden. leider.

naja, mal schauen vielleicht wirds ja in der zukunft besser. war auch ein bisserl enttäuscht dass herzog und mandreko, die ja zuerst aufgelistet waren, nicht dabei waren.

das größte überhaupt wäre ja wenn man macej sliwowski zu einem legendenmatch überreden könnte. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich hab keine ahnung, aber ich fand den sliwowski immer super. :feier:

bis 1999 war er lt. rapidarchiv bei st. pölten.

Sliwo, Sliwo, Sliwo, Sliwo go, Sliwo go, Sliwo go-o-o!!!

In mein Hirn brannte sich die Szene ein, als er auswärts in Steyr rund 40 Minuten vor dem Spiel vor der Kabine in Badeschlapfen gemütlich eine Tschick rauchte - ein ganz, ganz großer Mann. Kubica war ein unendliches Lulu dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sliwo, Sliwo, Sliwo, Sliwo go, Sliwo go, Sliwo go-o-o!!!

In mein Hirn brannte sich die Szene ein, als er auswärts in Steyr rund 40 Minuten vor dem Spiel vor der Kabine in Badeschlapfen gemütlich eine Tschick rauchte - ein ganz, ganz großer Mann. Kubica war ein unendliches Lulu dagegen.

Achja, Mandreko, Sliwowsk, Kubica - das war so meine erste wirklich aktive Fan-Zeit.

Außerdem hab ich da auch noch eine Stadthallenanekdote zu erzählen, wenn auch eine traurige: beim Turnier (muss besagte 90er Zeit gewesen sein) gabs in der Pause Autogrammstunde mit Herzog. alle haben sich drum gerissen (inklusive mir) - etwas Abseits saßen Kubica und - ich glaube - Sliwowski hinter einem Tischchen und hätten auch Autogramme gegeben - allein, es hat sich niemand dort eingefunden (inklusive mir). :(

heute bereue ich es, so ein kleiner oberflächlicher glory-/ und starhunter gewesen zu sein und kein Kubica Autogramm neben dem vom Herzog auf meinem Kapperl zu haben...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Mandreko, Sliwowsk, Kubica - das war so meine erste wirklich aktive Fan-Zeit.

Außerdem hab ich da auch noch eine Stadthallenanekdote zu erzählen, wenn auch eine traurige: beim Turnier (muss besagte 90er Zeit gewesen sein) gabs in der Pause Autogrammstunde mit Herzog. alle haben sich drum gerissen (inklusive mir) - etwas Abseits saßen Kubica und - ich glaube - Sliwowski hinter einem Tischchen und hätten auch Autogramme gegeben - allein, es hat sich niemand dort eingefunden (inklusive mir). :(

heute bereue ich es, so ein kleiner oberflächlicher glory-/ und starhunter gewesen zu sein und kein Kubica Autogramm neben dem vom Herzog auf meinem Kapperl zu haben...

Kubica haben wir ja gegen Pürk mit den Violetten getauscht, hat sich für uns sicher mehr ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kubica haben wir ja gegen Pürk mit den Violetten getauscht, hat sich für uns sicher mehr ausgezahlt.

Sportlich mit Sicherheit, aber ich bin halt sentimental.

Obwohl der Sunnyboy Pürk natürlich auch eine kleine legende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.