CM4


Csabinho

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wer spielt?

Welche Taktik spielt ihr?

Bei welchem Verein?

Wer sind eure Stars?

usw usf :D

Ich hab mir das Spiel vor kurzem gekauft und bereits 2 1/2 Saisonen mit dem WSC gespielt.

Meine Stars sind Kioyo, Olszar und Micheu.

Meine Taktik ist ein etwas abgeändertes 4-4-2.

In der Abwehr eine stinknormale 4erkette.

im Mittelfeld ziehen Micheu und ein MR zur Mitte, auf einer Linie mit ihnen Steht Tarik Meteer, Amir Bradaric ist OMZ und hat eine Freirolle.

Im Sturm gibts großes Gedränge: Kioyo und Olszar sind zwar meine Stars, aber ich hab sehr genug Stürmer.

Gelegentlich spielen noch meine Altstars Stumpf und Seidel, Fading kommt immer noch ziemlich oft zum Einsatz und seit dem 1. 1. 2005 hab ich einen neuen Stürmer namens Famewo der auch in die Startelf will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

frage: hast du die deutsche version?

wenn ja, wie kann man dort denn die original namen einstellen?

ein freund hat mich das gefragt, ich hab allerdings nur die englische version...

Ganz einfach:

in der Datei init.cfg das Wort "GERMAN" löschen und im Spiel das Hackerl "Originaldaten verwenden"(oder so ähnlich) in den Spieloptionen anhackerln.

Wenn man das GERMAN durch ARSE ersetzt haben die Spieler auch negative Eigenschaften.

Wie wärs mal mit einer kleinen CM-Session(Hot Seat oder Netzwerk)?

I-Net geht vorerst leider net da ich vorerst nur 56k hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

danke.

ist das spiel dann generell auf englisch?

ja, koennten gern einmal spielen, auch wenn ich, wie ich zugeben muss, nicht ganz in uebung bin...

Das Spiel bleibt auf Deutsch, es sind halt nur die Originalnamen drin und der Andi Ivanschitz is nimmer Goalie des WSC :D

Spielen könntma irgendwann im September wo´s in der Schule noch schön chillig ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stammspieler

wenn man die englische version hat

kann man die irgendwie auf deutsch umändern?

jo ich hab auch nur die englische version - kann es sein, dass es genügt wenn ein Besitzer einer deutschen version einfach aus dem ordner ...\cm\languages\ die datei german.ltf weiterschickt? Wär klasse wenn mir jemand die datei schicken könnte! (für testzwecke *G*)

mfg weuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.