Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 klarer erfolg von nadal! er ist mit dem wind eindeutig besser zurecht gekommen als murray. jetzt gehts weiter nach florida; bin schon gespannt, ob roddick seine form halten kann, und ob djokovic sich ein bisserl rehabilitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. März 2009 tolle vera unnötiges herreinfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. März 2009 tolle vera Herrenfinale war zumindest lukrativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. März 2009 Herrenfinale war zumindest lukrativ. damen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. März 2009 Nadal ist derzeit einfach nur unfassbar! Aber Respekt vor Murray, der macht mittlerweile sogar Federer die #2 streitig! Nur was ist mit Djokovic los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. März 2009 damen auch Hrmpf. Da hatte ich nur 2. Satz Under. Nur was ist mit Djokovic los? Ausser Form isser. Eh schon seit Ewigkeiten. Wechseln sich die Serben ja schön ab. JJ is die nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. März 2009 Ausser Form isser. Eh schon seit Ewigkeiten. Wechseln sich die Serben ja schön ab. JJ is die nächste. Ich weiß, nur langsam sollte er wissen wieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) hat vllt wer nen link für Miami. find bei den üblichen Verdächtigen nix. bearbeitet 25. März 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2009 hat vllt wer nen link für Miami. find bei den üblichen Verdächtigen nix. was für einen link willst ham?offizielle homepage oder stream? stream gibts glaub ich erst ab dem wochenende (bei den üblichen verdächtigen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) stream natürlich schade. hät heut gern Baghdatis-Gulbis gsehn bearbeitet 25. März 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2009 Schaut ned so aus als ob du da großartig was verpassen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) doch, einen Baghdatis Sieg. bearbeitet 25. März 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2009 Das kann ja kein Grund sein sich ein Spiel anzuschauen. Koubek hat gegen Schüttler auch gewonnen und mir wär lieber gewesen ich hätt die Partie nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. März 2009 Baghdatis hat immer was spektakuläres parat bitte nicht mit den 2 Hansln vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Was für ein 2. Aufschlag von Verdasco. Da is der Ball auf seiner eigenen T-Linie aufgekommen. Ah, und vorher wollt er bei 5-3 zum Wechsel. Noch nicht ganz da, der gute Nando. Nalbandian fickt mich an. Letztes mal hab ich auf Troicki gesetzt - da zerlegt ihn Nalbandian. Heut hab ich's gelassen - jetzt wird er von Troicki zerlegt. bearbeitet 28. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts