Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Pff... 1. Satz 6-4, danke. Der ORF und ich wünschen euch eine: "Gutenacht" © Schneckerl ich werd mir noch einen satz geben bei 0:2 werd ich mich dann aber auch hinlegen edit: break im 1. game, 0:1 - FORZA bearbeitet 19. September 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 Hätt's vll an Sinn, den Capi einwenig öfter ans Netz holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Hätt's vll an Sinn, den Capi einwenig öfter ans Netz holen? haha - die 2 volleys, wo er ohne stehenzubleiben reinrutscht und den ball ins netz legt, lassen wenigstens für morgen hoffen koubek kommt ja net mal konstant übern halfcourt raus, unglaublich schwach bearbeitet 19. September 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. September 2009 ich werd mir noch einen satz geben bei 0:2 werd ich mich dann aber auch hinlegen edit: break im 1. game, 0:1 - FORZA Ich frag mich auch grade warum ich mir das antu. Hätte doch lieber die Nacht anderweitig nutzen sollen. Ich finds einfach nur mehr sensationell. - Melzer: Hat der schon jemals ein gutes, wichtiges Match im Davis Cup gewonnen? Der spielt regelmäßig dermaßen scheiße dass es weh tut. - Koubek: Der spielt zwar für Österreich meistens besser aber der Mann hatte seine letzten halbwegs konstanten Leistungen vor zwei-drei Jahren. Auslaufmodell. - Köllerer: Ein Kämpfer der sich innerhalb eines halben Jahres von Platz 120 auf Platz 57 vorgearbeitet hat. Aber auf den können wir ja verzichten, weil dem könnte es am Ende einfallen dass er dem Schiedsrichter, dem Gegner, dem Publikum seine Meinung sagt, dass er mal bei knappen Bällen reklamiert und nicht mit hängendem Kopf von dannen schleicht während der Gegner den Ball für sich in Anspruch nimmt oder dass "Crazy Dani" am Ende einen Schläger ruiniert, denn das würde ja für weltweites Aufsehen sorgen und unser Ansehen nachhaltig beschädigen. :aaarrrggghhh: Ich meine sogar "Sunnyboy" Federer musste kürzlich eine Strafe blechen weil er den Schiedsrichter beleidigt hatte, von Frau Williams ganz zu schweigen. Aber wir sind ja die Saubermänner. Naja, wenigstens verschaffen wir den Chilenen Freude und sie können Party machen. Diese diplomatische Spitzenleistung unsererseits hätte sich schon einen Orden für besondere Verdienste um die Republik Österreich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 STÖHR, HOIT AMOI DEI FOTZN!!! Grossartig, um 4:08, nach 6 Stunden Übertragung schaltens auf 16:9. Ausserdem ists laut Logo nimmer live sondern eine Wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) omg, sauft der koubek? wieder im 1. game das break - das wars wohl BITTE lass ihn vollieren, und spiel net jeden passierball ins out oder ins netz bearbeitet 19. September 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 Grossartig, um 4:08, nach 6 Stunden Übertragung schaltens auf 16:9. Ausserdem ists laut Logo nimmer live sondern eine Wiederholung. 10 Minuten hat der Praktikant gebraucht, dass ers merkt. 1. Grundregel, wenn er Gegner am Netz steht: Der Ball MUSS ins Feld, notfalls hat er halt einen leichten Volley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 1. Grundregel, wenn er Gegner am Netz steht: Der Ball MUSS ins Feld, notfalls hat er halt einen leichten Volley. vor allem gegen so einen gegner;koubek strikes back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2009 hui break koubek BITTE lass ihn vollieren, und spiel net jeden passierball ins out oder ins netz ich schau jetzt seit drei minuten, aber das is mir auch schon aufgfallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 BITTE lass ihn vollieren, und spiel net jeden passierball ins out oder ins netz :aaarrrggghhh: Lernt man sowas als Profi ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2009 so, koubek dreht jetzt die partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 Wo war jetzt der Stöhr? Rauchen, schiffen oder wichsen? so, koubek dreht jetzt die partie Im Gegensatz zu einem anderen gewissen Österreicher trau ich es ihm aber zu, ein 0:2 umzudrehen. Übrigens vorher: 2x Feld troffen bei Capi am Netz -> 2 Punkte Koubek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2009 man hätte melzer für die spätere partie ansetzen sollen, wo doch jetzt das stadion fast leer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2009 äh bild? gibts jetzt nur noch die stadiontotale? /ahja, versagen des vertragsparnters, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 Was war jetzt? Wieso 0:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts