Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Pff... 1. Satz 6-4, danke.

Der ORF und ich wünschen euch eine: "Gutenacht" © Schneckerl :feier:

ich werd mir noch einen satz geben :)

bei 0:2 werd ich mich dann aber auch hinlegen

edit: break im 1. game, 0:1 - FORZA :kotz:

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätt's vll an Sinn, den Capi einwenig öfter ans Netz holen?

haha - die 2 volleys, wo er ohne stehenzubleiben reinrutscht und den ball ins netz legt, lassen wenigstens für morgen hoffen :D

koubek kommt ja net mal konstant übern halfcourt raus, unglaublich schwach

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd mir noch einen satz geben :)

bei 0:2 werd ich mich dann aber auch hinlegen

edit: break im 1. game, 0:1 - FORZA :kotz:

Ich frag mich auch grade warum ich mir das antu. Hätte doch lieber die Nacht anderweitig nutzen sollen.

Ich finds einfach nur mehr sensationell.

- Melzer: Hat der schon jemals ein gutes, wichtiges Match im Davis Cup gewonnen? Der spielt regelmäßig dermaßen scheiße dass es weh tut.

- Koubek: Der spielt zwar für Österreich meistens besser aber der Mann hatte seine letzten halbwegs konstanten Leistungen vor zwei-drei Jahren. Auslaufmodell.

- Köllerer: Ein Kämpfer der sich innerhalb eines halben Jahres von Platz 120 auf Platz 57 vorgearbeitet hat. Aber auf den können wir ja verzichten, weil dem könnte es am Ende einfallen dass er dem Schiedsrichter, dem Gegner, dem Publikum seine Meinung sagt, dass er mal bei knappen Bällen reklamiert und nicht mit hängendem Kopf von dannen schleicht während der Gegner den Ball für sich in Anspruch nimmt oder dass "Crazy Dani" am Ende einen Schläger ruiniert, denn das würde ja für weltweites Aufsehen sorgen und unser Ansehen nachhaltig beschädigen. :aaarrrggghhh:

Ich meine sogar "Sunnyboy" Federer musste kürzlich eine Strafe blechen weil er den Schiedsrichter beleidigt hatte, von Frau Williams ganz zu schweigen. Aber wir sind ja die Saubermänner.

Naja, wenigstens verschaffen wir den Chilenen Freude und sie können Party machen. Diese diplomatische Spitzenleistung unsererseits hätte sich schon einen Orden für besondere Verdienste um die Republik Österreich verdient.

:knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

STÖHR, HOIT AMOI DEI FOTZN!!!

Grossartig, um 4:08, nach 6 Stunden Übertragung schaltens auf 16:9. Ausserdem ists laut Logo nimmer live sondern eine Wiederholung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

omg, sauft der koubek?

wieder im 1. game das break - das wars wohl

BITTE lass ihn vollieren, und spiel net jeden passierball ins out oder ins netz :(

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grossartig, um 4:08, nach 6 Stunden Übertragung schaltens auf 16:9. Ausserdem ists laut Logo nimmer live sondern eine Wiederholung.

10 Minuten hat der Praktikant gebraucht, dass ers merkt.

1. Grundregel, wenn er Gegner am Netz steht: Der Ball MUSS ins Feld, notfalls hat er halt einen leichten Volley.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. Grundregel, wenn er Gegner am Netz steht: Der Ball MUSS ins Feld, notfalls hat er halt einen leichten Volley.

vor allem gegen so einen gegner;

koubek strikes back :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hui break koubek

BITTE lass ihn vollieren, und spiel net jeden passierball ins out oder ins netz :(

ich schau jetzt seit drei minuten, aber das is mir auch schon aufgfallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo war jetzt der Stöhr? Rauchen, schiffen oder wichsen?

so, koubek dreht jetzt die partie

:feier:

Im Gegensatz zu einem anderen gewissen Österreicher trau ich es ihm aber zu, ein 0:2 umzudrehen.

Übrigens vorher: 2x Feld troffen bei Capi am Netz -> 2 Punkte Koubek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag