nevermore aBorable Geschrieben 9. April 2009 Rieder haben nix zu melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2009 Bin ich jetzt komplett deppert? Ich war mir gestern 100%ig sicher, dass sie auf Lisicki trifft.Werd ich mich in der Zeile verlesen haben. Aha, ich dachte mir so angsoffen wirst wohl nicht sein und du gehst fix von Siegen von Tamira und Lisicki aus, die sich dann im Viertelfinale treffen würden. Um 1:00 dann das Highlight des bisherigen Tennisjahres: Leopardin vs. Dani, leider eben nix zu sehen. Von einem Debakel zu meinen Ungunsten bis hin zu einem erbrunzten Tiebreak Sieg im 3. is alles drinnen. Dani sollte sich einfach mal zamreissen und 3-2 gwinnen. Kann ja ned so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. April 2009 Andreev-Devilder war schon mal ein besseres Sandplatzspiel. diese Vorhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. April 2009 Andreev-Devilder war schon mal ein besseres Sandplatzspiel. diese Vorhand Wobei Andreev ja wieder alles in seiner Macht stehende getan hat den zweiten Satz nicht zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Wobei Andreev ja wieder alles in seiner Macht stehende getan hat den zweiten Satz nicht zu gewinnen. und es trotzdem geschafft hat Gil könnt heuer noch für einige Überraschungen sorgen. spielt ein sehr feines Tennis. Edit: schade, seh grad hat doch noch verloren. bearbeitet 10. April 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) heute hat er schon ganz gut gespielt, der gute andreev paszek übrigens wieder im 3. satz, führt im tiebreak 2:1 edit: schade, 7:9 verloren bearbeitet 10. April 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. April 2009 pah .. halbwegs big auf domi und was tuts - und wenn ich mich raustrade ärgerts mich auch wieder jetzt hass ich sie .. respektive den hrn. melzer aber geringfügig, wenn der seine weibergschichten zumindest so anlegen würd das die nicht seine mentalenstärken übernehmen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. April 2009 Melzer geh scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 pah .. halbwegs big auf domi und was tuts - und wenn ich mich raustrade ärgerts mich auch wieder jetzt hass ich sie .. respektive den hrn. melzer aber geringfügig, wenn der seine weibergschichten zumindest so anlegen würd das die nicht seine mentalenstärken übernehmen .. same here Könnt der Jürgen ned mal bei der Serena anbandeln? Oder bei allen die vor Dani in der Weltrangliste stehen? Muß er aber anzahen, werden ja stündlich mehr. Zum Abschluß darf ich noch seine HP zitieren: Eine gewisse Lässigkeit bewahrt ihn in heiklen Situationen am Platz vor lähmender Nervosität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2009 Der Satz steht ernshaft auf Melzers HP? OMG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) hat wohl alles nichts genützt melzer in höchstform, 2:6 0:6 gegen seppi; abgeschlossen mit einem doppelfehler edit: 40% 1st serve in, 10:41 winner:unforced errors bearbeitet 13. April 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. April 2009 Wer auch immer Vliegen - Ljubicic kommentiert gehört gefeuert. Nennt der jeden Lob einen Drop Shot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2009 haha, vliegen zertrümmert den schläger, sodass er nur noch den griff in der hand hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2009 wieso gehen die streams net bei mir? how to own your racket (by vliegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. April 2009 kA. selbes Problem bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts