Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bin ich jetzt komplett deppert? Ich war mir gestern 100%ig sicher, dass sie auf Lisicki trifft.

Werd ich mich in der Zeile verlesen haben.

Aha, ich dachte mir so angsoffen wirst wohl nicht sein und du gehst fix von Siegen von Tamira und Lisicki aus, die sich dann im Viertelfinale treffen würden.

Um 1:00 dann das Highlight des bisherigen Tennisjahres: Leopardin vs. Dani, leider eben nix zu sehen. Von einem Debakel zu meinen Ungunsten bis hin zu einem erbrunzten Tiebreak Sieg im 3. is alles drinnen. Dani sollte sich einfach mal zamreissen und 3-2 gwinnen. Kann ja ned so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Andreev-Devilder war schon mal ein besseres Sandplatzspiel. diese Vorhand :love:

Wobei Andreev ja wieder alles in seiner Macht stehende getan hat den zweiten Satz nicht zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei Andreev ja wieder alles in seiner Macht stehende getan hat den zweiten Satz nicht zu gewinnen.

und es trotzdem geschafft hat :yes:

Gil könnt heuer noch für einige Überraschungen sorgen. spielt ein sehr feines Tennis.

Edit: schade, seh grad hat doch noch verloren.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heute hat er schon ganz gut gespielt, der gute andreev :D

paszek übrigens wieder im 3. satz, führt im tiebreak 2:1

edit: schade, 7:9 verloren

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

pah .. halbwegs big auf domi und was tuts - und wenn ich mich raustrade ärgerts mich auch wieder :kotz:

jetzt hass ich sie .. respektive den hrn. melzer aber geringfügig, wenn der seine weibergschichten zumindest so anlegen würd das die nicht seine mentalenstärken übernehmen .. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pah .. halbwegs big auf domi und was tuts - und wenn ich mich raustrade ärgerts mich auch wieder :kotz:

jetzt hass ich sie .. respektive den hrn. melzer aber geringfügig, wenn der seine weibergschichten zumindest so anlegen würd das die nicht seine mentalenstärken übernehmen .. :mad:

same here

Könnt der Jürgen ned mal bei der Serena anbandeln? Oder bei allen die vor Dani in der Weltrangliste stehen? Muß er aber anzahen, werden ja stündlich mehr. :(

Zum Abschluß darf ich noch seine HP zitieren:

Eine gewisse Lässigkeit bewahrt ihn in heiklen Situationen am Platz vor lähmender Nervosität.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat wohl alles nichts genützt :D

melzer in höchstform, 2:6 0:6 gegen seppi; abgeschlossen mit einem doppelfehler :)

edit: 40% 1st serve in, 10:41 winner:unforced errors

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag