Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2009 So tolle Patzi! Nicht schlecht, was die Österreicher heute aufgeführt haben: Mayr-Morita 63 26 63 Melzer-Kendrik 61 75 Peya-Levine 62 62, sehr brav, damit auch für den Hauptbewerb qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. April 2009 Andreev, du bist so scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. April 2009 verhaut tlw. schon arge Bälle. aber naja gegen einen jungen Hicham Arazi ists halt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. April 2009 :lol: Was für ein Smash. Das macht nedmal der Melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. April 2009 was führt er heute bitte mit der Vorhand auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. April 2009 was führt er heute bitte mit der Vorhand auf. War toll. Schlägt zum Matchgewinn auf und haut die Vorhand dreimal en suite ins Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. April 2009 na wenigst weiter, aber ich bin enttäuscht. war zuletzt ja eig. gut drauf und auf Sand schätz ich ihn sehr hoch ein, aber das war heute nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. April 2009 tolle tamira heut, easy easy money 20 @5,5 bei 0-4 im ersten und 10 @10 bei 0-3 im zweiten locker heim gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2009 00:14:41 Gampern: hui melzer/peya 00:14:55 Keyser Soze: hui 00:15:02 Keyser Soze: wenns 6-0 5-0 vorn sind sags ma 00:44:15 Gampern: melz/pey 63 00:44:28 Gampern: wo kann ma doppel spielen? 00:44:29 Keyser Soze: kömma dann langsam layn anfangen (3:6 6:4 10:7) 00:16:52 Gampern: ma lay bartoli? 00:17:06 Keyser Soze: gg? 00:17:27 Gampern: Mattek Sands 00:17:31 Keyser Soze: na ned gegen mattek 00:17:33 Keyser Soze: die is ja nu blader 00:17:36 Gampern: 00:18:08 Keyser Soze: http://www.sporx.com/i/wb/Bethanie_Mattek.jpg 00:18:22 Keyser Soze: auf sowas willst spielen? 00:18:37 Gampern: hat ja tollen hut 00:18:39 Keyser Soze: http://www.foxsports.com.au/files/bethanie-mattek-160.jpg 00:19:02 Keyser Soze: http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/4409...2_mattek_ap.jpg ahahaha 01:48:33 Gampern: oida, die verliert ernsthaft gegen die leopardin 01:53:53 Keyser Soze: mah gewinnt der leopard 01:54:13 Gampern: this is wahnsinn (5:7 7:6 (4) 6:3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Tolle Leopardin. Diese Wochen sind echt nur Deppen unterwegs. Montanes - Ventura sind die nächsten beiden Helden. Ventura 7:5 3:1 40-15* vorne, hat in dem Game ingesamt 4 Breakbälle und verliert dann den Satz 3:6. Im 3. is Montanes 5:2 vorne, dann kommt Ventura wieder auf 5:5 heran und lässt sich promt gleich wieder breaken. Solche Leute gehören echt erschossen. bearbeitet 8. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. April 2009 pff, na gsd hab ichs nicht gsehn, war nämlich auf Montanes Melzer sollts heute a no schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Ferrero is der nächste Bauer. Breakt Starace zum 5-4 und 6-5 im 2., kassiert jedes Mal das Break. Echt, Mäderltennis is ein Scheißdreck gegen das was da in letzter Zeit auf der ATP abgeht. Und apopros Bauer: Melzer verliert 4-6 0-6. Paszek wird gegen Lisicki wohl auch kein Land sehen. bearbeitet 8. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2009 Ferrero is der nächste Bauer. Breakt Starace zum 5-4 und 6-5 im 2., kassiert jedes Mal das Break. Echt, Mäderltennis is ein Scheißdreck gegen das was da in letzter Zeit auf der ATP abgeht. Und apopros Bauer: Melzer verliert 4-6 0-6. Paszek wird gegen Lisicki wohl auch kein Land sehen. hehe, hab auch paar partien gesehen (montanes z.b., und auch den rochus; der gegner ist nummer 800 der welt? hat aber ziemlich paroli geboten )forza melzer, wieder mal typisch. aja, und spielt paszek net gegen Lepchenko? die sollte auf alle fälle schlagbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) aja, und spielt paszek net gegen Lepchenko? die sollte auf alle fälle schlagbar sein Bin ich jetzt komplett deppert? Ich war mir gestern 100%ig sicher, dass sie auf Lisicki trifft. Werd ich mich in der Zeile verlesen haben. bearbeitet 9. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. April 2009 Bin ich jetzt komplett deppert? Ich war mir gestern 100%ig sicher, dass sie auf Lisicki trifft. Werd ich mich in der Zeile verlesen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts