HwG TFC Geschrieben 4. Januar 2009 wäre ja unnötig wenn sich gegen den lask noch suli oder krammer was tun! und prohaska u co. sollten sich auch nichts zerren ich wusste nicht dass es ein spiel um platz 5 gibt! super unedig hoch 3!! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2009 wäre ja unnötig wenn sich gegen den lask noch suli oder krammer was tun! und prohaska u co. sollten sich auch nichts zerren Ich brauche beide nicht bei der Austria. Sulimani hat sich seit Jahren nicht weiterentwickelt, eher im Gegenteil und Krammer ist sowieso bloß ein Dauerläufer. Bichelhuber kann gar nicht schlechter spielen als die beiden Blindgänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Januar 2009 Ich brauche beide nicht bei der Austria. Sulimani hat sich seit Jahren nicht weiterentwickelt, eher im Gegenteil und Krammer ist sowieso bloß ein Dauerläufer. und daher sollen sie sich verletzen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts