2009 World Baseball Classic


Recommended Posts

Postinho

Zusatz: double elimination gilt natürlich nur für die einzelnen Gruppenphasen.

Extra Innings: ab Inning 13 beginnt das Inning mit Base 1 und 2 besetzt. Kolossaler Blödsinn, weil's das ganze Spiel verzerrt.

ja ist sicherlich a schmarrn auf gut wienerisch,aber bei der mangelnden dichte der wbc wirds sowieso nie dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoch damit, am Donnerstag Vormittag gehts los mit dem Asiaten Pool und China vs. Japan .. Die Hoffnung auf einen Chinesischen Sieg brauch ich mir wohl nicht machen. Is aber sicher interessant, ein paar Spiele zu sehen, die den Spielern auch was Wert sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoch damit, am Donnerstag Vormittag gehts los mit dem Asiaten Pool und China vs. Japan .. Die Hoffnung auf einen Chinesischen Sieg brauch ich mir wohl nicht machen. Is aber sicher interessant, ein paar Spiele zu sehen, die den Spielern auch was Wert sind..

Heute gibt's mal eine Exhibition: Amis vs. Yankees.

Bin aber schon gespannt, mit wieviel Elan die Amis im Turnier ans Werk gehen. Bei den anderen Nationen stellt sich mMn die Frage nicht so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Inning:

Wieder läßt Japan Chancen liegen...

Schlimmer Defense fehler von China - 1-0 Japan.

Argh, warum mach da Aoki nicht den head first slide...

Goodbye baseball...

4. Inning

Hui, wieder ein unglaublicher Fehler der Chinesen. Bzw gleich zwei hintereinander...

Argh.. bisher ein unglaubliches LOB Desaster für Japan. Da müßte China schon wesentlich weiter zurückliegen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.