4 PD-Spiele am Wochenende live und unverschlüsselt bei La Sexta?


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

http://www.futbolsexta.com/noticia/detalle...kSvdZtnx97NuZxw

http://www.futbolsexta.com/noticia/detalle...arto/en/lasexta

diesem bericht zufolge gibt es an diesem wochenende 4 spiele live und unverschlüsselt bei La Sexta zu sehen. der sender ist über satellit ganz einfach zu empfangen.

es handelt sich dabei um Barcelona - Mallorca (sa, 20), Valencia - Atletico (sa, 22:00), Bilbao - Espanyol (so, 17) und Sevilla - Osasuna (so, 19).

ich bin gespannt, ob das wirklich so kommt oder sich andere verschlüsselte sender noch quer legen und ob die ankündigung auch für Astra gilt oder nur für Hispasat, den ausser den Iberern sonst niemand empfängt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Kann ich bestätigen, hab mir beim Gran Canaria Urlaub auch immer wieder Liga-Spiele auf La Sexta angesehen. Wie man den allerdings bei uns empfängt weiß ich leider nicht...

Gampern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.