Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

4 PD-Spiele am Wochenende live und unverschlüsselt bei La Sexta?

3 Beiträge in diesem Thema

http://www.futbolsexta.com/noticia/detalle...kSvdZtnx97NuZxw

http://www.futbolsexta.com/noticia/detalle...arto/en/lasexta

diesem bericht zufolge gibt es an diesem wochenende 4 spiele live und unverschlüsselt bei La Sexta zu sehen. der sender ist über satellit ganz einfach zu empfangen.

es handelt sich dabei um Barcelona - Mallorca (sa, 20), Valencia - Atletico (sa, 22:00), Bilbao - Espanyol (so, 17) und Sevilla - Osasuna (so, 19).

ich bin gespannt, ob das wirklich so kommt oder sich andere verschlüsselte sender noch quer legen und ob die ankündigung auch für Astra gilt oder nur für Hispasat, den ausser den Iberern sonst niemand empfängt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, hab mir beim Gran Canaria Urlaub auch immer wieder Liga-Spiele auf La Sexta angesehen. Wie man den allerdings bei uns empfängt weiß ich leider nicht...

Gampern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.