Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

4 PD-Spiele am Wochenende live und unverschlüsselt bei La Sexta?

Recommended Posts

http://www.futbolsexta.com/noticia/detalle...kSvdZtnx97NuZxw

http://www.futbolsexta.com/noticia/detalle...arto/en/lasexta

diesem bericht zufolge gibt es an diesem wochenende 4 spiele live und unverschlüsselt bei La Sexta zu sehen. der sender ist über satellit ganz einfach zu empfangen.

es handelt sich dabei um Barcelona - Mallorca (sa, 20), Valencia - Atletico (sa, 22:00), Bilbao - Espanyol (so, 17) und Sevilla - Osasuna (so, 19).

ich bin gespannt, ob das wirklich so kommt oder sich andere verschlüsselte sender noch quer legen und ob die ankündigung auch für Astra gilt oder nur für Hispasat, den ausser den Iberern sonst niemand empfängt.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich bestätigen, hab mir beim Gran Canaria Urlaub auch immer wieder Liga-Spiele auf La Sexta angesehen. Wie man den allerdings bei uns empfängt weiß ich leider nicht...

Gampern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...