gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 hallo asb`ler! ich brauch wiedereinmal eure hilfe: ich möchte mein a1 handy (xperia x1) als modem für meinen laptop(vista) benutzen. kann mir wer von euch sagen wie ich vorgehen muss? vielen dank im voraus lg gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Für die direkte Verbindung zwischen Handy und Laptop sei dir empfohlen, entweder dein Handy über das mitgelieferte Datenübertragungskabel zu verbinden oder alternativ dazu Bluetooth zu aktivieren. Auf einfachstem Wege könntest du dich dann über die Sony Ericsson PC Suite über das Menü 'Internetverbindung' einwählen. Das Programm erstellt dir zugleich auch automatisch eine Wählverbindung, die du ansonsten über Windows Vista selbst einstellen müsstest (was jedoch ebenso einfach und unkompliziert funktioniert)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 hab leider nix mitbekommen von se.... hab das handy ganz normal eingesteckt mit dem usb kabel, hab es synchronisiert, dann wie die a1 einstellung durchkonfiguriert, aber er findet das hdy net als modem... merkwürdige sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) hab leider nix mitbekommen von se.... hab das handy ganz normal eingesteckt mit dem usb kabel, hab es synchronisiert, dann wie die a1 einstellung durchkonfiguriert, aber er findet das hdy net als modem... merkwürdige sache woher kenn i das. wobei mit kabel hats bei mir immer noch funktioniert - jedoch blueshit is wirklich die schlimmste erfindung ever..... edith: sorry dass ich net weiterhelfen kann. nur schwacher trost dass du net der einzige bist der mit so einen scheiß kämpft. bearbeitet 30. Dezember 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 BT ist schonmal wegen der Batterielaufzeit scheisse du verbindest via USB => welches auch dein Datentransferkabel ist, insofern ist "alles" was du brauchst bei der Lieferung dabei gewesen dann gibts Treiber damit es als Modem erkannt wird => genaueres auf der SE seite (hab das dort vor einiger Zeit gefunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 hab ich lösen können, danke 1. Tippen Sie auf Start. 2. Tippen Sie auf Programme. 3. Tippen Sie auf Internet Sharing. 4. Tippen Sie auf die Dropdown-Liste PC-Verbindung. 5. Tippen Sie auf USB. 6. Tippen Sie auf die Dropdown-Liste Netzwerk-Verbindung. 7. Tippen Sie auf die gewünschte Netzwerkverbindung. 8. Verbinden Sie Ihr Telefon über ein USB-Kabel mit Ihrem PC. 9. Tippen Sie auf Verbinden. kann geclosed werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts