Jump to content
Sign in to follow this  
mario915

[Hilfe] Sat Receiver

Recommended Posts

Hab da mal ne allgemeine frage, da ich mich mit dem ganzen graffl net auskenn :)

hab seit kurzen einen digitalen sat-receiver, da ich in der alten wohnung (wieso auch immer) keinen gebraucht habe. jetzt hab ich zwar einige kanäle aufgelistet, aber nur wenige kann ich ansehen...

was kann ich machen (außer mir irgendein teures premiere abo zu kaufen) um mehr sender reinzubekommen, wie zb. rai, pro7 deutschland...?

danke im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

welche Sender kannst du sehen und welche nicht? Wenn du einen Sat-Receiver hast, kannst du sowohl Pro7 Austria und Deutschland empfangen. Du bekommst auch sonst alle freien Kanäle die auf Astra ausgestrahlt werden....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schätze einfach mal, dass du noch keinen sendersuchlauf gemacht hast und nur die werkeinstellungen bei den senderlisten hast.

mach mal einen, ev. löscht du vorher alle sender bzw. lässt dies beim sendersuchlauf machen und dann sollte schon alles funktionieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schätze einfach mal, dass du noch keinen sendersuchlauf gemacht hast und nur die werkeinstellungen bei den senderlisten hast.

mach mal einen, ev. löscht du vorher alle sender bzw. lässt dies beim sendersuchlauf machen und dann sollte schon alles funktionieren :)

Seh ich auch so. Is bei den Receivern oft sehr schwer etwas zu finden, da ja im Sendersuchlauf ein ganzer Arsch voll Sender gefunden werden. Vielleicht hast ja zB die Möglichkeit einer Auflistung nach Anfangsbuchstaben.

Bei vielen Receivern ist es auch möglich nur nach neuen Sendern zu suchen, die man noch nicht in der Liste hat. Aber finden solltest du auf jeden Fall alle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...