Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mario915

[Hilfe] Sat Receiver

7 Beiträge in diesem Thema

Hab da mal ne allgemeine frage, da ich mich mit dem ganzen graffl net auskenn :)

hab seit kurzen einen digitalen sat-receiver, da ich in der alten wohnung (wieso auch immer) keinen gebraucht habe. jetzt hab ich zwar einige kanäle aufgelistet, aber nur wenige kann ich ansehen...

was kann ich machen (außer mir irgendein teures premiere abo zu kaufen) um mehr sender reinzubekommen, wie zb. rai, pro7 deutschland...?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche Sender kannst du sehen und welche nicht? Wenn du einen Sat-Receiver hast, kannst du sowohl Pro7 Austria und Deutschland empfangen. Du bekommst auch sonst alle freien Kanäle die auf Astra ausgestrahlt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze einfach mal, dass du noch keinen sendersuchlauf gemacht hast und nur die werkeinstellungen bei den senderlisten hast.

mach mal einen, ev. löscht du vorher alle sender bzw. lässt dies beim sendersuchlauf machen und dann sollte schon alles funktionieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze einfach mal, dass du noch keinen sendersuchlauf gemacht hast und nur die werkeinstellungen bei den senderlisten hast.

mach mal einen, ev. löscht du vorher alle sender bzw. lässt dies beim sendersuchlauf machen und dann sollte schon alles funktionieren :)

Seh ich auch so. Is bei den Receivern oft sehr schwer etwas zu finden, da ja im Sendersuchlauf ein ganzer Arsch voll Sender gefunden werden. Vielleicht hast ja zB die Möglichkeit einer Auflistung nach Anfangsbuchstaben.

Bei vielen Receivern ist es auch möglich nur nach neuen Sendern zu suchen, die man noch nicht in der Liste hat. Aber finden solltest du auf jeden Fall alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.