mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Hab da mal ne allgemeine frage, da ich mich mit dem ganzen graffl net auskenn hab seit kurzen einen digitalen sat-receiver, da ich in der alten wohnung (wieso auch immer) keinen gebraucht habe. jetzt hab ich zwar einige kanäle aufgelistet, aber nur wenige kann ich ansehen... was kann ich machen (außer mir irgendein teures premiere abo zu kaufen) um mehr sender reinzubekommen, wie zb. rai, pro7 deutschland...? danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 welche Sender kannst du sehen und welche nicht? Wenn du einen Sat-Receiver hast, kannst du sowohl Pro7 Austria und Deutschland empfangen. Du bekommst auch sonst alle freien Kanäle die auf Astra ausgestrahlt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 zb rai usw kann ich net anschauen...pro7 Deutschland find ich auch net, nur Pro7 Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 auf welchen Satelliten hast du die Schüssel ausgerichtet ? weil vllt hast du nicht auf Astra, sondern auf diesen Eutelsat ausgerichtet, der hat vllt kein Rai 1, pro7, etc pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 ich schätze einfach mal, dass du noch keinen sendersuchlauf gemacht hast und nur die werkeinstellungen bei den senderlisten hast. mach mal einen, ev. löscht du vorher alle sender bzw. lässt dies beim sendersuchlauf machen und dann sollte schon alles funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 ich schätze einfach mal, dass du noch keinen sendersuchlauf gemacht hast und nur die werkeinstellungen bei den senderlisten hast. mach mal einen, ev. löscht du vorher alle sender bzw. lässt dies beim sendersuchlauf machen und dann sollte schon alles funktionieren Seh ich auch so. Is bei den Receivern oft sehr schwer etwas zu finden, da ja im Sendersuchlauf ein ganzer Arsch voll Sender gefunden werden. Vielleicht hast ja zB die Möglichkeit einer Auflistung nach Anfangsbuchstaben. Bei vielen Receivern ist es auch möglich nur nach neuen Sendern zu suchen, die man noch nicht in der Liste hat. Aber finden solltest du auf jeden Fall alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) Hört sich so an als hättest du einfach nur das vorinstallierte "Österreich Programm" am Receiver, mach einfach einen Sendersuchlauf. bearbeitet 31. Dezember 2008 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts