Recommended Posts

aBorable

Wenn alle bei den Stealers wie Big Ben wären, dann würden die Stealers Jahr für Jahr die Playoffs verpassen. Fakt is, dass die Stealers D# und das Running Game Big Ben "mittragen" und er nur deswegen jetzt einen Ring hat.

Öhm, nein?

Rk | Team | Att | Att/G | Yds | Avg | Yds/G

22 | Philadelphia Eagles | 427 | 26.7 | 1697 | 4.0

23 | Pittsburgh Steelers | 460 | 28.8 | 1690 | 3.7

24 | Chicago Bears | 434 | 27.1 | 1673 | 3.9

Die Steelers sind im Running Game irgendwo. Mendenhall früh ausgefallen, Parker praktisch die ganze Saison über verletzt. Wenn Mewelde Moore dein Starting RB ist passt was ned. Teams wie z.B. (und vor allem) die Giants brauchen das Running Game weit mehr als die Steelers.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Öhm, nein?

Die Steelers sind im Running Game irgendwo. Mendenhall früh ausgefallen, Parker praktisch die ganze Saison über verletzt. Wenn Mewelde Moore dein Starting RB ist passt was ned. Teams wie z.B. (und vor allem) die Giants brauchen das Running Game weit mehr als die Steelers.

Running Game = 70% O-Line Job.

Und da sind die Stealers beschissen und da noch mehr Leute aus der Stealers O-Line demnächst FA's werden, wirds nicht besser.

Aber okay, dann füttert die Stealers Defense die Stealers Offense durch, mir auch Recht. Aber ein Big Ben der keine 60% Completions hat und 1:1 TD:INT Ratio kann man nicht ernsthaft als Kopf von irgendeiner Franchise sehen (und als QB ist man weniger O-Line abhängig als als RB - Muss ich halt schneller eine Entscheidung treffen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

So nachdem Jagodzinski bei den Buccs OC wird, muss man wohl mit einem Pats-Buccs Superbowl rechnen.

Das Spiel in London könnte demnach interessant werden.

Freu mich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Spiel in London könnte demnach interessant werden.

Freu mich! :)

warum soll das spiel interessanter werden weil irgendso ein oc vom boston college in die nfl wechselt und ston3 sein zumpferl in der hand hat. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Vollkommen Blunzn, hauptsache London wird geil!

Und wenn ston meint die Bucs werden durch den neuen OC besser, dann vertraue ich ihm mal ausnahmsweise blauäugig, denn dann wird auch das Spiel besser! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vollkommen Blunzn, hauptsache London wird geil!

Und wenn ston meint die Bucs werden durch den neuen OC besser, dann vertraue ich ihm mal ausnahmsweise blauäugig, denn dann wird auch das Spiel besser! :)

das kann ja duraus sein das die offense besser wird aber der reflex wenn jemand aus boston und umgebung kommt ist er gleich der grosse messias nervt einfach.andererseits hat der mann auch schon zwei mal in green bay gecoacht ;)

für das spiel in london soll es ja noch genug karten geben so gering war die nachfrage noch nie wie für das spiel der cheatriots.

wie ich immer gesagt habe ausserhalb von foxboro interessiert das team keine sau.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Generelle Frage an die letztjährigen Londonbesucher:

Irgendwelche Kommentare bzgl. Sitzplätzen?

Welche sind gut bzw. welche unbrauchbar?

Sicher, jetzt ist es etwas spät, aber die Info würde mich dennoch interessieren! :)

Danke!:..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum soll das spiel interessanter werden weil irgendso ein oc vom boston college in die nfl wechselt und ston3 sein zumpferl in der hand hat. :hää?deppat?:

Genau, Herr Jagodzinski is übrigens auch Former OC der Greenbay Packers und wie wir alle wissen, spielen die Packers seit Jahren bescheidenen Football, also kanns nur uninteressanter werden.. Oo

Aber ja, 0815-Bashing ohne zu wissen, was der Mann in den letzten Jahren geleistet hat..

Von mir aus...

das kann ja duraus sein das die offense besser wird aber der reflex wenn jemand aus boston und umgebung kommt ist er gleich der grosse messias nervt einfach.andererseits hat der mann auch schon zwei mal in green bay gecoacht ;)

für das spiel in london soll es ja noch genug karten geben so gering war die nachfrage noch nie wie für das spiel der cheatriots.

wie ich immer gesagt habe ausserhalb von foxboro interessiert das team keine sau.

Ich glaub du meinst den Superbowl, der für Sponsoren/Fans so uninteressant ist wie selten zuvor.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:keks?:

Nein danke, da man ja drauf wetten kann, wird er für mich wieder interessanter ;)

Aber das is halt was man die letzten 2 Wochen gehört hat in den Medien. Und ob die Finanzkrise oder die Cards Schuld sind is mir ziemlich wurscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau, Herr Jagodzinski is übrigens auch Former OC der Greenbay Packers und wie wir alle wissen, spielen die Packers seit Jahren bescheidenen Football, also kanns nur uninteressanter werden.. Oo

Aber ja, 0815-Bashing ohne zu wissen, was der Mann in den letzten Jahren geleistet hat..

Von mir aus...

da gibts kein 0815 bashing der typ ist vom boston college nach tampa gegangen,deswegen ist er dM nach gut wäre der selbe von oklahoma state oder wisconsin zu den bucs gegangen hättest du kein wort darüberverloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da gibts kein 0815 bashing der typ ist vom boston college nach tampa gegangen,deswegen ist er dM nach gut wäre der selbe von oklahoma state oder wisconsin zu den bucs gegangen hättest du kein wort darüberverloren.

Weil weder die OSU Cowboys noch die Wisconsin Badgers eine besonders gute Season hatten? Wenn du die BC Eagles mit dem Squad den er zu verfügung hatte 2x in Folge in das ACC-Champ. Game bringst, dann ist das in etwa so, als ob du die aktuellen Raiders 2x ins Championship Game bringst. Und wenn ein anderer halbwegs talentierter Coach den Weg in die NFL schafft, ja auch dann werds ichs erwähnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil weder die OSU Cowboys noch die Wisconsin Badgers eine besonders gute Season hatten? Wenn du die BC Eagles mit dem Squad den er zu verfügung hatte 2x in Folge in das ACC-Champ. Game bringst, dann ist das in etwa so, als ob du die aktuellen Raiders 2x ins Championship Game bringst. Und wenn ein anderer halbwegs talentierter Coach den Weg in die NFL schafft, ja auch dann werds ichs erwähnen..

ich habe nie behauptet das der typ schlecht ist wie soll ich das auch,kenn erm ja ned.

nur die ewige reaktion deinerseits wenn jemand aus massachusetts ist,ist er gott, weil aus foxboro und umgebung kann ja nur gutes kommen nervt einfach.

mir ist des blunzen wie gut oder schlecht die bucs nächste saison sind,solange sie ned gegen die packers spielen könnens von mir aus jede spiel gewinnen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich habe nie behauptet das der typ schlecht wie soll ich das auch,kenn erm ja ned.

nur die ewige reaktion deinerseits wenn jemand aus massachusetts ist er gott, weil aus foxboro und umgebung kann ja nur gutes kommen nervt einfach.

mir ist des blunzen wie gut oder schlecht die bucs nächste saison sind,solange sie ned gegen die packers spielen könnens von mir aus jede spiel gewinnen.

Varitek sucks

J.D. Drew sucks & is overpaid

Pats Backfield is auf Division 2 Niveau

Past O-Line wird immer schlechter

Maroney is kein NFL-RB

Harrison hätte nach dem Steroid Ding nie wieder bei den Pats spielen sollen..

usw.

Gibt genug Spieler/Trainer die was mit Boston zutun hatten und die trotzdem scheisse sind. Nur da ich mich mit den Boston Sport Teams mehr beschäftige als mit den anderen, freue/ärgere schreibe ich halt meine Meinung nieder, denn dafür sollte das Forum wohl da sein, für den Rest gibts ESPN/FOXSports/CBSSportsline etc. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag