wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Was machst du eigentlich morgen nachdem die Steelers verloren haben? mich auf die Off Season und den Draft/Pre Season konzentrieren mit dem Motto jetzt erst recht edit: CDR mag den Kurtl Warner, also wird auch zu dem geholfen bearbeitet 11. Januar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2009 Mah, Reed heute anscheinend mit einem Mordanschlag auf CJ3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 edit: CDR mag den Kurtl Warner, also wird auch zu dem geholfen Der mag auch die Rams, falls du es nicht weißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2009 Der mag auch die Rams, falls du es nicht weißt! Ja aber die Rams gehören für mich nach L.A daher sind die sowieso (noch) nix für mich. genialer Return der Panthers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2009 ui, das wird heute ganz schlimm für die cards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2009 ui, das wird heute ganz schlimm für die cards auch mein gedanke, kommt jetzt auf Kurt Warner an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2009 Blowout, toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 66 könnte doch stimmen, aber 63 wirds wohl eher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2009 Jo, braucht man nicht decken. Is eh nur Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2009 toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Fitzgerald! Wird eventuell doch witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2009 Loser Bowl, gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Irgendein Upset muss es ja geben, wenn schon Eagles und Chargers gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Cool, Arizona macht dort weiter wo sie gegen die Falcons aufgehört haben!... 17-7 Cards! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2009 ui, das wird heute ganz schlimm für die cards da ham meine hellseherischen fähigkeiten ja wieder voll zugschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts