Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
davide

Mehl Typ 00

12 Beiträge in diesem Thema

das christkind (ich) hat eine nudelmaschine gebracht

im rezeptheft für den teig steht man soll mehl typ 00 nehmen - das gerät kommt aus italien, und typ 00 gibts scheinbar nur dort, zumindest handelsüblich ist es bei uns nicht, auch wikipedia kennts nicht für at/de/ch

vielleicht macht ja hier wer des öfteren selbst nudeln oder pizzateig mit dem empfohlenen mehl, und weiß wo ich das in wien bekomme, bzw welches die beste alternative wäre?

mehl typ 00 ist, soweit ich rausfinden konnte, "besonders weich" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paradies für liebhaber der italienischen küche :augenbrauen:

das einzig brauchbare aus italien..... zum teil deren lebensmittel sowie küche..... :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm irgendwie dürfte dass sehr dubios sein.... typisch katzlmocha

http://joepastry.web.aplus.net/index.php?t...p;tb=1&pb=1

lt. w.o.t. eine sehr unzuverlässige seite. :D

das wird bei mir gar net erst automisch geöffnet, wenn ich's nicht ausdrücklich will.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.