vanDanube Fürst Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Jemand, den ich eigentlich als vertrauenswürdig und sich auskennend einstufen würde. Dann muss ich sagen, das er Dir einen ziemlichen Mist erzählt hat. Ansosnten würden diese beiden Herren nicht so einträchtig nebeneinander sitzen, da der links ja auch ein solch genanntes Hemd trägt! wtf is eybl..?! Das wäre ja mal was ganz neues, denn die Perry`s die man in den slowakischen Shops kriegt, haben Made in England drauf und werden aus GB importiert. Intersport Eybl! Kann sein, das sie mittlerweile wieder in england erzeugt werden, hab schon einige Zeit nicht mehr nach Perrys geschaut. Man hat halt qualitative einbussen bemerkt, als sie nicht mehr in England erzeugt wurden. Die aus England, die ich mir vor 12-14 Jahren gekauft habe, sind heute noch in guten Zustand. eins hab ich mir damals gekauft eben beim Eybl, das nicht in England sondern aus Portugal stammt und jetzt nach 2 Jahren trotz seltenen tragens ziemlich ausgewaschen ausschaut und die Nähte auch nicht mehr die besten sind. Nutze ich eigentlich nur mehr zum hackeln! Und letztes Jahr hatten sie Perry´s im Abverkauf, die Made in Slovakia waren. bearbeitet 5. Januar 2009 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 5. Januar 2009 Jemand, den ich eigentlich als vertrauenswürdig und sich auskennend einstufen würde. Ja, ich meine eigentlich gängige Marken, die man - vorausgesetzt von den "richtigen" Leuten getragen - einem politischen Spektrum oder Weltanschauung zuordnen kann. A&F als rechte Marke? Ich hab die Marke bis jetzt immer nur als Pseudoyuppiebekleidung entdeckt? Was A&F betrifft: http://www.poppolitics.com/wp-content/uplo...mbiewong200.jpg http://abercrombie-a-fitch.navajo.cz/aberc...e-a-fitch-5.jpg Kann sein, das sie mittlerweile wieder in england erzeugt werden, hab schon einige Zeit nicht mehr nach Perrys geschaut. Man hat halt qualitative einbussen bemerkt, als sie nicht mehr in England erzeugt wurden. Die aus England, die ich mir vor 12-14 Jahren gekauft habe, sind heute noch in guten Zustand. eins hab ich mir damals gekauft eben beim Eybl, das nicht in England sondern aus Portugal stammt und jetzt nach 2 Jahren trotz seltenen tragens ziemlich ausgewaschen ausschaut und die Nähte auch nicht mehr die besten sind. Nutze ich eigentlich nur mehr zum hackeln! Und letztes Jahr hatten sie Perry´s im Abverkauf, die Made in Slovakia waren. Das wäre ja mal ganz was Neues. Jedes Land hat seine eigene Kollektion. Japan hat eine der schrillsten Kollektionen weltweit, was Perry betrifft, da steht meistens auch Made in Japan oben. Sind aber vom Design her ganz ausgefallene Sachen dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 5. Januar 2009 http://abercrombie-a-fitch.navajo.cz/aberc...e-a-fitch-5.jpg Das wäre ja mal ganz was Neues. Jedes Land hat seine eigene Kollektion. Japan hat eine der schrillsten Kollektionen weltweit, was Perry betrifft, da steht meistens auch Made in Japan oben. Sind aber vom Design her ganz ausgefallene Sachen dabei! Naja, die Japaner sind bei allem eine Spur schriller... Hier auch noch was interessantes.... No lonsdale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 5. Januar 2009 Was A&F betrifft: http://www.poppolitics.com/wp-content/uplo...mbiewong200.jpg Arge Leiberl, die sind beide von A&F? Beim ersten stehts drauf, aber das ist politisch ja so inkorrekt dass das fast schwer vorstellbar ist. Insbesondere würde das ja auch bedeuten, dass die Marke selbst eine rechte Gesinnung ausdrückt und nicht von Rechten aus welchen Gründen auch immer gerne getragen wird. Auf dem zweiten Foto sehen die Leiberl für mich eher nach Copyshop-TShirts mit sexistischen Sprüchen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 5. Januar 2009 Arge Leiberl, die sind beide von A&F? Beim ersten stehts drauf, aber das ist politisch ja so inkorrekt dass das fast schwer vorstellbar ist. Insbesondere würde das ja auch bedeuten, dass die Marke selbst eine rechte Gesinnung ausdrückt und nicht von Rechten aus welchen Gründen auch immer gerne getragen wird. Auf dem zweiten Foto sehen die Leiberl für mich eher nach Copyshop-TShirts mit sexistischen Sprüchen aus. Die sind von einer offiziellen A&F Kollektion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 5. Januar 2009 Die sind von einer offiziellen A&F Kollektion. Na bist deppat, was ist das für eine Marke eigentlich? Passt nicht wirklich zu dem verschnöselten Touch den sie für mich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2009 Deswegen trägt Stefan Raab diese Dinger immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Deswegen trägt Stefan Raab diese Dinger immer. Er ist ja der Inbegriff eines "Ariers", klug, athletisch, humorvoll, ein Lorbeerkranz Typ eben..! http://www.dian-degener.de/grafik/news/dia...stefan_raab.jpg und Bill Murray eben.. http://dispatches.blogspot.com/uploaded_im...ter2-744055.jpg bearbeitet 5. Januar 2009 von ultrimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2009 summer is near, borat needs style! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Very British Anfänger Geschrieben 12. April 2010 da sich hier schon lange nichts mehr getan hat möchte ich das thema mal updaten ;-) es gibt einen gut sortierten neuen fred perry shop im 11. bezirk, hier mal die daten von der hp: Simmeringer Hauptstr. 86 1110 Wien Tel.: 01 - 944 13 32 Öffnungszeiten Mo. – Fr. 9.30 – 18.00 Uhr Sa. 9.00 – 14.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts