Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Turfi

Hörmann zu Altach!

11 Beiträge in diesem Thema

Schau mal auf laola1.at und HP vom Altach!!!

Supergriff von denen, hätt des denen garnet zutraut.

Hörmann kennt sich aus, siehe die Einkäufe vor der Saison, wurde dann von einem inkompetenten Vorstand verärgert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf laola1.at und HP vom Altach!!!

Supergriff von denen, hätt des denen garnet zutraut.

Hörmann kennt sich aus, siehe die Einkäufe vor der Saison, wurde dann von einem inkompetenten Vorstand verärgert

hörmann hat sich schon im juni verabschiedet...die sommertransfers kannst du also ruhig foda's fingerspitzengefühl zuschreiben

davon abgesehen würde mich interessieren, was an dem vorstand inkompetent ist, der den sturm-karren (nat nicht allein) aus dem dreck gezogen hat...

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Einkäuf im Sommer machte alle noch Hörmann. Es war dee Motor dieser guaten Leistungen von Sturm, natürlich mit Foda als Anteil im Coaching.

Rinner hot abba null Ahnung von Fußball.

Die gedachten Transfers lassen michs erschaudern und warum muaßte da Kreuzer scho nach em hoalben Johr bei die Dosn gehn?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Einkäuf im Sommer machte alle noch Hörmann. Es war dee Motor dieser guaten Leistungen von Sturm, natürlich mit Foda als Anteil im Coaching.

Rinner hot abba null Ahnung von Fußball.

Der Manager aka Sportdirektor aka Hobbyscout ist "Motor guter Spielerleistungen"?

Undiskutierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.