Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Der Schiri entfernte die tote Taube vom Feld. Ein Befreiungsschlag eines argentinischen Fußball-Profis ist einer Taube zum Verhängnis geworden. Gerade als sie sich mit einigen Artgenossen auf dem Rasen in der Play-off-Partie zwischen San Lorenzo und Tigre um den argentinischen Meistertitel niedergelassen hatte, wurde sie vom Schuss des Lorenzo-Abwehrspielers Gaston Aguirre getroffen. Während die anderen Tauben aus dem Stadion flatterten, hob sie nicht mehr vom Boden ab und verendete noch auf dem Feld. "Es war unglücklich. Ich habe den Ball getroffen und die arme Taube", meinte Aguirre. "Nun werde ich als der Fußballer in Erinnerung bleiben, der eine Taube tötete." Schiedsrichter Saul Laverni trug das tote Tier vom Feld. Die Partie endete mit einem 2:1-Sieg für San Lorenzo. Artikel vom 18.12.2008 21:22 | apa | jos Grausam so knapp vor Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) "Nun werde ich als der Fußballer in Erinnerung bleiben, der eine Taube tötete." R.I.P. Taube! bearbeitet 19. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich hab das in der Krone gelesen. Kommt noch eine österreichische Informationsquelle an so weltbewegende News?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Na geh, jetzt werden schon die Flugratten betrauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 sachen gibts^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 Hoffentlich hat vier Pfoten davon nichts mitbekommen sonst hat der Spieler ernste Probleme!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Das erinnert mich an den Spatz der seinerseits bei den French Open getötet wurd. Der wurde von dem Spieler nach dem Match sogar noch begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 Von der Taube, die während eines Baseballsspiels "gehitted" wurde ganz zu Schweigen, ist jetzt in der Hall of Fame! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts