derFalke Postaholic Geschrieben 27. Januar 2009 wenigstens dazählt uns da capo von da GE, das wir noch was mit euch zu klären hättn, wie wir ja überall schreiben. Sehr gut. Vor allem, das wir nix davon wissn. Däs wär jo wos für die CN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) jojo... mochma uns glei wos aus? 5:5?.... :hää?deppat?: :hää?deppat?: Ostblock-Regln oder wollts liaba die gepflegte Wald und Wiesen Partie ohne Quarzhandsch und Schläger? :hää?deppat?: :hää?deppat?: was gibsn noch zum klären, R? bearbeitet 27. Januar 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 27. Januar 2009 I gfrei mi scho jetz wenn da chris einischaut. Daun kumt erst a bledsinn aussa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. Januar 2009 wenigstens dazählt uns da capo von da GE, das wir noch was mit euch zu klären hättn, wie wir ja überall schreiben. Sehr gut. Vor allem, das wir nix davon wissn. Däs wär jo wos für die CN de müssen a wissn wie's so is I gfrei mi scho jetz wenn da chris einischaut. Daun kumt erst a bledsinn aussa. OOOHJOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2009 Hot's Wiegerl am Transfermarkt no net zugschlogn...ma heart nix????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. Januar 2009 Hot's Wiegerl am Transfermarkt no net zugschlogn...ma heart nix????? wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2009 jojo... mochma uns glei wos aus? 5:5?.... :hää?deppat?: :hää?deppat?: Ostblock-Regln oder wollts liaba die gepflegte Wald und Wiesen Partie ohne Quarzhandsch und Schläger? :hää?deppat?: :hää?deppat?: was gibsn noch zum klären, R? De ausogn kaust da do sparen sowos hot do nix zu suchn ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. Januar 2009 Hot's Wiegerl am Transfermarkt no net zugschlogn...ma heart nix????? Er söba oda ob er wen verpflichtet hod? Verpflichtet: Deni Alar, Pavlov, beide DSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2009 weiskirchen .. leoben .. 4 hansal die meinen einen aufhart machen .. und dan gesenkten hauptes vorbeischleichen .. LEOBEN: 8 hansal .. wo einer meinnt einen mit 5 becher bier tragenen anzuschnautzen und wenne r ohne becher wiederkommt weglauft .. zuklären gibts ned viel KSV-Top Leoben-Flopp wir Buli ihr bald weg xP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) weiskirchen .. leoben .. 4 hansal die meinen einen aufhart machen .. und dan gesenkten hauptes vorbeischleichen .. LEOBEN: 8 hansal .. wo einer meinnt einen mit 5 becher bier tragenen anzuschnautzen und wenne r ohne becher wiederkommt weglauft .. zuklären gibts ned viel KSV-Top Leoben-Flopp wir Buli ihr bald weg xP Die Sache mit Weißkirchen versteh ich auch net... wenn wir uns angeschissen haben angebli, wieso sind die GE nicht her gekommen? Wir sind direkt bei ihnen vorbei... beim anschließenden Zeltfest war auch nix zu hören von ihnen..... sogar als der Schiri kurz das Spiel unterbrochen hat wegen uns nur um den Ordner zu sagen, dass es nix macht wenn wir da Zündeln und eine Sektflasche köpfen haha - Bester Schiri ever! die Frage bleibt jedoch offen, was es da zu klären gibt... und damals am Leobner Bahnhof... man kann die Leute von damals net mit den Leuten von jetzt vergleichen... Damals war alles sowas von neu... jetzt hat sich bei den Leuten auch schon eine gewisse Erfahrung eingebürgert... wir sind keine wilden Hund, oder gar eine "KC" aber ich weiß net, ob die Sache damals jetzt gleich ausschauen würd wie damals... bearbeitet 28. Januar 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 30. Januar 2009 Reifeltshammer und Lucic bis sommer beim DSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Reifeltshammer und Lucic bis sommer beim DSV! find ich gut!! wenn ein Verein einen anderen aushilft, ist das doch ne super Sache bearbeitet 30. Januar 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 30. Januar 2009 Reifeltshammer und Lucic bis sommer beim DSV! I hoff sie können euch helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2009 nennt mich egoist, aber ich halt nicht viel von nachbarschaftshilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 7. Februar 2009 nennt mich egoist, aber ich halt nicht viel von nachbarschaftshilfe ui da steckt wem die Rivalität auch so tief in den Knochen naja der DSV legt jetzt einen direkt Sturz in die Regionalliga Mitte hin... dort könnens gern bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts