Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2009 So Alar und Pavlov sind bei euch. Gratulation zu Alar: Jung und kann was habs auch auf laola gelesen, aber nirgens anders wo gelesen, woher hast du es??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) habs auch auf laola gelesen, aber nirgens anders wo gelesen, woher hast du es??? transfermarkt.de vermeldets auch schon was ich in gratkorn von an bekannten vom h. ghört hob is mit da GE a aus, suin aungeblich nur mehr zu dritt sein. bearbeitet 26. Januar 2009 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. Januar 2009 was ich in gratkorn von an bekannten vom h. ghört hob is mit da GE a aus, suin aungeblich nur mehr zu dritt sein. wirklich?? find ich gar net gut... --- Unterhaching fällt für mich flach morgen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2009 schön das ihr so gut informiert seits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. Januar 2009 schön das ihr so gut informiert seits... ui Capo Green Elite? bist grad zufällig hier wenn man von der GE redet... klär uns bitte auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2009 wir sind immer und überall ganz einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. Januar 2009 wir sind immer und überall ganz einfach... du bist a kasperl glaub i und hast gar nix mit da GE zu tun.... beim testspiel gegen euch, sieht man sich?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 26. Januar 2009 wir sind immer und überall ganz einfach... Entweda du bist a faker oder i bin schlecht informiert, kanns aber selber ned sagen wies bei der GE ausschaut weil mir is hintergrundwissen fehlt. hab am sa gehört zz san nur mehr sehr wenig leute die supporten in LE, also dann erzähl mal Tjo, für mi is U´haching von aunfang aun ins wossa gfoin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2009 das werdets dann schon sehen! aber net wieder verstecken wie in in weisskirchen oder am bahnhof... angeblich habts ja was zu klären mit uns was mann so hört und liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) was ich in gratkorn von an bekannten vom h. ghört hob is mit da GE a aus, suin aungeblich nur mehr zu dritt sein. Who the fuck is GE? Der kleine tiefe Sauhaufen, welcher Landser-Texte singt und eine KC Partie sein will? Leoben könnte eine Auflösung mehr als verschmerzen... bearbeitet 26. Januar 2009 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2009 noch so ein topinformierter... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) das werdets dann schon sehen! aber net wieder verstecken wie in in weisskirchen oder am bahnhof... angeblich habts ja was zu klären mit uns was mann so hört und liest... aaahaha Weißkirchen, du meinst, wie ihr 4 oder 5 ausgewichen seit, als wir vorbei sind und ihr weggeschaut habt?!? oder die ganzen anderen Testspiele wo keine Sau von euch war? Wenn du so ein Insider bist, dann richt dem Vü und seinem Bruder Liebe Grüße von einem gewissen Markus aus... PS: zu klären haben wir was, hast du gelesen? was hastn gelesn? bearbeitet 27. Januar 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) in was für einer welt lebst du eigentlich aber naja egal euch kann mann einfach net ernst nehmen wie seit eh und jeh bearbeitet 27. Januar 2009 von capo-GE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2009 So Alar und Pavlov sind bei euch. Gratulation zu Alar: Jung und kann was Alar gefällt mir auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) in was für einer welt lebst du eigentlich aber naja egal euch kann mann einfach net ernst nehmen wie seit eh und jeh wie du meinst... PS. Die Sache mit dem DSV hat sich ja jetzt eh von selbst erledigt... bearbeitet 27. Januar 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts