wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Januar 2009 also ich war mal 3 Wochen und einmal 1 Monat arbeitslos (zwischen 2 Ferialarbeiten nachn Zivi und 1 Monat vorm Studienbeginn) normalerweise muss man Kurse machen, war bei mir nicht der Fall weils es sich nicht ausgezahlt hätte. irgendwie geil bezahlter Urlaub vom Staat. Dennoch wennst bei ner AMS Stelle gemeldet bist die anzahn, is glaub ich nicht so entspannt, was ich so dort mitbekommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Januar 2009 An alle Stempler!! Was macht ihr den ganzen Tag????????? Ich glaub stempeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Januar 2009 An alle Stempler!! Was macht ihr den ganzen Tag????????? hab zwar keine erfahrung damit aber trotzdem einen tipp für dich: wie wärs mit bewerbungen schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Januar 2009 hab zwar keine erfahrung damit aber trotzdem einen tipp für dich: wie wärs mit bewerbungen schreiben? soll ja auch firmen gehn, die ihre leute kurzfristig stempeln schicken (bei geringer auftragslage) um sie dann wieder einzustellen. das würde erklären, warum fanatics im ausgangsposting schon wusste, wie lange es ungefähr dauern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts