Recommended Posts

Knows how to post...

Was hat sich Toure genau getan? (Also so genau man das mit einer Ferndiagnose sagen kann

Dürfte eine Verletzung an der Leiste haben, wird mal mindestens 3 Wochen ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also eins ist sicher, jetzt müssen 1-2 Innenverteidiger kommen (Llori, Sakho)

Abwarten würde ich sagen. Die Frage ist, wie viel dich ein Ilori weiterbringt!

Ich würde mir da eher einen proven pl Verteidiger ala Williams wünschen, sollte das echt schlimmer sein bei Toure, aber den werden wir nicht wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Selbst wenn man das jetzt noch gewonnen hat, für die 2.Hälfte gehört ihnen was vom Gehalt abgezogen. Frechheit sowas. Die fehlende Professionalität in solchen Fällen, auch wenn man sich eigentlich schon daran gewöhnen müsste, ist furchtbar.

Ehrlich, nächstes Mal die Ressies ran, die spielen zumindest in beiden Hälften. Schön und gut, dass Rodgers das ernst nimmt, aber jetzt haben wir den Salat. Cissokho, Allen und Toure raus, sofern Skrtel nicht fit wird wird das interessant gegen United.

Es sei denn wir holen noch jemanden....neeeee.

Vielleicht machen wir einfach einen auf United und reaktivieren Carra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Cissokho ist bald wieder fit, weniger schlimm. Allen(hammys) und Kolo(Leiste) werden morgen untersucht, grad bei Kolo siehts schlecht aus. Damn. Verbaut wohl auch Wisdom die Chance auf ne Leihe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag