Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben 17. August Angebot für ISAK wurde auf 162 mio. rauf geschraubt… 90 sofort und 72 nächsten Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. August Good luck, Ben ! https://www.thisisanfield.com/2025/08/liverpool-agree-25m-ben-doak-transfer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. August (bearbeitet) @ Doak: Man sieht grosses Potential in ihm u. wenn er bei den Cherries regelmäßig spielt u. sich zu einem Top PL-Spieler entwickelt, könnte man in 1-2 Jahren wie auch bei Quansah von einer Rückkaufoption Gebrauch machen. Der Wechsel zum AFC Bournemouth passt schon. Bei den Bitters hätte ich ihn ungern gesehen. Zitat Ben Doak has joined Bournemouth for a £25m package. Liverpool have a buyback option. As a rule, these tend to be agreed at at least double the transfer fee. Buyback included because Liverpool think Doak has elite potential, and regular first-team starts could yet see them return for him in the future. Bournemouth beat off competition from Porto. Everton also showed firm interest, but no offer ever came. Liverpool would have had no issue selling Doak to #EFC. bearbeitet 18. August von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben 18. August Also die mögliche Rückkauf Möglichkeit für Doak find ich brilliant!! Wünsch ihm alles gute und vllt kommt er ja wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben 19. August Rodrygo Deal wird auch ins Auge gefasst, bleibt spannend wer kommt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 19. August Newcastle hat die Voraussetzung einer Isak Freigabe von 2 auf 1 Neuverpflichtung im Angriff geändert. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an einen Sommer-Transfer von Isak weil Newcastle vermutlich nicht einmal für eine Neuverpflichtung in der Lage sein wird. Denke eher Isak wird sich öffentlich entschuldigen, einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschreiben und nächsten Sommer zu einem anderen Verein (nicht Liverpool) wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August Heisernberg schrieb vor 2 Stunden: Newcastle hat die Voraussetzung einer Isak Freigabe von 2 auf 1 Neuverpflichtung im Angriff geändert. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an einen Sommer-Transfer von Isak weil Newcastle vermutlich nicht einmal für eine Neuverpflichtung in der Lage sein wird. Denke eher Isak wird sich öffentlich entschuldigen, einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschreiben und nächsten Sommer zu einem anderen Verein (nicht Liverpool) wechseln. Wissa "streikt" sich doch aktuell aus Brentford raus, um bei Newcastle zu unterschreiben, oder? Ich finde es übrigens super, wie die Experten wie Shearer sein Verhalten unter den Tisch kehren, aber wir sind bei Isak der Teufel in Person... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 20. August Isak hat sich für den Sommer somit sicherlich erledigt. Spätestens seit dem Statement von Newcastle ist das Ding gelaufen. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 20. August seit eurem erneuten Aufstieg unter Klopp habts ihr glaube ich immer so gut funktioniert weil ihr einen quasi "Diva-Freien" Kader hattet. Ein Salah ist der beste Spieler der Liga in den letzten 10 Jahren - von dem hättest du nie einen Mucks gehört z.b. Isak ist ein Hammer-Fußballer; für so einen würde ich killen. Aber ich glaube fürs Mannschaftsgefüge kann der durchaus giftig sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 20. August Sehr interessant: Es gibt tatsächlich einen Artikel 17, der es Spielern erlaubt, nach einer bestimmten Zeit ihren Vertrag einseitig zu kündigen - unter bestimmten Bedingungen. Für Profis unter 28 Jahren gilt: Nach drei Jahren Vertragslaufzeit können sie den Verein zum Saisonende verlassen, wenn sie ihren Wechselwunsch fristgerecht mitteilen. Im Fall von Isak würde das bedeuten, dass er erst bis nächsten Sommer warten müsste, bevor er diese Option ziehen könnte. Er wäre dann zwar „ablösefrei“ im klassischen Sinn, aber es müsste dennoch eine Entschädigungszahlung an Newcastle geleistet werden. Diese dürfte allerdings deutlich unter der aktuell gehandelten Ablösesumme liegen - wenn auch immer noch ein beträchtlicher Betrag. Alles noch sehr theoretisch, aber definitiv ein spannender Aspekt im Transferpoker. Hier der Artikel dazu: https://www.espn.com/soccer/story/_/id/46010345/fifa-rule-article-17-isak-leverage-newcastle-liverpool-transfers?referrer=scribe?_nocache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August Heisernberg schrieb vor 7 Stunden: Isak hat sich für den Sommer somit sicherlich erledigt. Spätestens seit dem Statement von Newcastle ist das Ding gelaufen. Schade. Seh ich nicht so. Sie schreiben ja dass bislang die Konditionen nicht passen und dass sie nicht glauben dass sich das ändern wird. Sie erhöhen damit den Druck auf Liverpool nachdem Isak davor den Druck auf Newcastle erhöht hat. MMn hängt alles davon ab ob Newcastle es schafft einen Ersatz zu verpflichten. Daran scheitern sie ja gerade immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 20. August Mecki schrieb vor 19 Minuten: Seh ich nicht so. Sie schreiben ja dass bislang die Konditionen nicht passen und dass sie nicht glauben dass sich das ändern wird. Sie erhöhen damit den Druck auf Liverpool nachdem Isak davor den Druck auf Newcastle erhöht hat. Ja das sehen sicherlich viele so. Trotzdem bin ich der Meinung wenn ein Verein mal so eine Message veröffentlicht, begibt er sich sehr stark in eine Ecke. Bin da sehr pessimistisch. Mecki schrieb vor 20 Minuten: MMn hängt alles davon ab ob Newcastle es schafft einen Ersatz zu verpflichten. Daran scheitern sie ja gerade immer wieder das ist ja das große Problem. Sie sind nicht in der Lage Stürmer zu verpflichten (und so lange im Raum steht, dass sie bei Isak ihr Versprechen gebrochen haben wirft das kein gutes Licht auf den Verein, ich glaube den Fakt darf man nicht unterschätzen). Man liest häufig wir haben uns mit der Ekitike Verpflichtung selber ins Bein geschossen, wäre er bei Newcastle, wäre Isak schon bei uns. Das sehe ich nicht so. 1) wollte der Spieler nicht zu Newcastle (Chelsea war auch definitiv stark interessiert, glaube kaum er hätte Newcastle Chelsea vorgezogen), 2) wollten wir eben beide Spieler, dann sollten wir auch das genau machen. Die Unfähigkeit Newcastles's Spieler zu verpflichten ist ja nicht unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben 20. August Bei Sesko haben sie zu lange in die Luft geschaut… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 20. August Würde ich nicht sagen. Es dringt ja nicht alles durch und man weiß nicht wann United das Interesse definitiv bekundet hat. Er war lange bei Arsenal im Gespräch, ist jetzt nicht so als wäre Newcastle der einzige PL Verein gewesen. Sie sind aktuell einfach noch eine relativ unattraktive Adresse im Vergleich zu den Top-Teams in England, reiche Eigentümer hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August Heisernberg schrieb vor einer Stunde: das ist ja das große Problem. Sie sind nicht in der Lage Stürmer zu verpflichten (und so lange im Raum steht, dass sie bei Isak ihr Versprechen gebrochen haben wirft das kein gutes Licht auf den Verein, ich glaube den Fakt darf man nicht unterschätzen). Prinzipiell ja, aber Wissa macht gerade dasselbe wie Isak, um zu Newcastle zu wechseln. Wenn da Bewegung reinkommt könnte es noch was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts