TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Heisernberg schrieb vor 21 Stunden: Warum sind wir an Semenyo nicht interessiert? Ein Außenstürmer mehr wäre sicherlich nicht verkehrt. Weil der grad erst verlängert hat und im Vitality bleibt, da müssten wir unverhältnismäßig tief in die Tasche greifen. Toller Spieler und auch sehr beeindruckend, wie er mit der Situation um die rassistische Entgleisung des Fans, der hoffentlich nie wieder Anfield betreten darf, umgegangen ist. Wirtz, wie schon angemerkt, Totalausfall, aber sehr nice wie er trotzdem immer den Ball haben und involviert sein will. Der wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Ekitike sieht absolut top aus, ein major Upgrade zu Captain Chaos, weil einfach in jeder Situation am Ball Spielintelligenz spürbar. Bewegung mit und ohne Ball absolute Augenweide. Defensive wurde eh schon angesprochen. Mir macht da vor allem die fehlende Physis bei Frimpong ein bisschen Sorgen. Der ist mit seiner kleinen Körpergröße einem kräftigeren Gegenspieler ausgeliefert. Mir wäre da ein Bradley tatsächlich lieber. Und unsere IV ist auch noch bissi off. Ich hoffe VVD fängt sich jetzt bald, das ist noch immer viel zu behäbig/lässig. Bin gespannt ob Leoni gleich mal Druck machen wird auf unsere Stamm IV. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall. Zu Slot vs Carra. Ganz ehrlich, Slot muss nix mehr beweisen, ich vertraue ihm voll und ganz. Denke Graven wird diese Saison wieder eine Schlüsselrolle spielen im Umschaltspiel und defensiv. Aber wir werden auch nicht abhängig sein von seiner Spielzeit. Wir werden diese Saison halt sehr viele Tore schießen und dafür auch ein paar mehr kassieren als letzte. Denke aber dass wir uns in allen Aspekten noch deutlich verbessern werden. Wir haben viele neue zu integrieren und es gibt schon sehr viel Anzeichen, dass das ein bärenstarkes Team wird. In Slot we trust PS: was ich bissi irre finde: Der Hands Incident wurde in MOTD nicht einmal aufgegriffen und diskutiert. Gibt's dazu irgendein Update/Statement von der PGMOL? Oder ist das jetzt normal, dass sowas einfach unter den Teppich gekehrt/hingenommen wird. Hab das Gefühl ich habe da irgendwas verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Angebot für ISAK wurde auf 162 mio. rauf geschraubt… 90 sofort und 72 nächsten Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts