goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. März 2012 Liverpool v Everton previewMonday 12th March 2012 15:31 Team news for Tuesday‘s Premier League clash between Liverpool and Everton at Anfield (kick-off 8pm). Liverpool captain Steven Gerrard is set to return to the starting line-up for Tuesday‘s Merseyside derby at Anfield. The midfielder came off the bench in the weekend‘s defeat at Sunderland after recovering from a hamstring problem. Right-back Glen Johnson has missed the last two matches with a niggle but will be assessed again on Tuesday, while fellow defender Daniel Agger is still missing with a cracked rib. Everton have winger Steven Pienaar back available for the trip across Stanley Park. Pienaar, who is on loan from Tottenham, returns to the s matchday squad after being ineligible for the 1-0 win over his parent club on Saturday. Midfielder Jack Rodwell and defender Phil Jagielka made their first-team comebacks from injury as substitutes in that game and could be in line for recalls to the starting XI. Liverpool (from): Reina, Johnson, Skrtel, Carragher, Enrique, Adam, Spearing, Downing, Gerrard, Bellamy, Suarez, Doni, Kelly, Coates, Shelvey, Henderson, Rodriguez, Kuyt, Carroll. Everton (from): Howard, Heitinga, Baines, Distin, Hibbert, Neville, Cahill, Drenthe, Osman, Fellaini, Stracqualursi, Jelavic, Coleman, Barkley, Jagielka, Anichebe, Gueye, Mucha, Rodwell, Pienaar, Vellios. www.liverpoolfc.tv Seit 2003 gab es für die Reds keine 3 Niederlagen am Stück... Ich hoffe die lads zeigen heute nach der dürftigen Darbietung gegen Sunderland ein anderes Gesicht und schlagen die Blue Noses im Derby. C‘ MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2012 Seit 2003 gab es für die Reds keine 3 Niederlagen am Stück... Ich hoffe die lads zeigen heute nach der dürftigen Darbietung gegen Sunderland ein anderes Gesicht und schlagen die Blue Noses im Derby. C‘ MON YOU REDS !!! Bei einer Niederlage sind wir nur noch die Nummer 2 an der Mersey!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2012 Hendo wieder auf seiner Paradeposition *sigh* Glenno fehlt aufgrund des übermächtig wichtigen friendlys wohl noch mehrere Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Steven Gerrard :allaaah: bearbeitet 13. März 2012 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Steven Gerrard :allaaah: Stevie G. hat die Mannschaft vor dem Spiel eingeschworen und ging selbst voran. So muß ein Captain agieren...freut mich, daß sein 400. Spiel für die Reds so ein grossartiges Ende fand und er uns durch die Unterstützung seiner Mitspieler (insbes. Suarez) wieder auf die Siegerstrasse brachte. Ich habe vom Spiel leider nichts gesehen, aber nach den Kommentaren im German Reds Forum zu urteilen, war das ja gestern wieder eine positive Gradwendung der gesamten Mannschaft um 100% gegenüber dem Sunderland-Spiel. Ich frage mich langsam warum unsere Jungs so eine Leistung nur in Spitzenspielen und nicht gegen vermeintlich schwächere Teams abrufen können. Hat in dieser Mannschaft einzig und allein Gerrard Leaderqualitäten oder woran liegt es, daß wir insbesondere dann wenn er fehlt sehr oft nichts auf die Reihe bringen und uns offensichtlich der Lenker und Denker - das unersetzbare Hirn der Mannschaft fehlt ??? bearbeitet 14. März 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. März 2012 Es ist leider Fakt dass unser Captain Fantastic einfach der wichtigste Spieler in unserm Team ist, spielerisch als auch als Motivator für den Rest des Teams (speziell Suarez ist gestern neben ihm extrem aufgeblüht). Ich hoffe dass dieses Genie und beste Vorbild noch viele viele Jahre das rote Shirt tragen wird :allaaah: http://www.youtube.com/watch?v=TGLg5Hj6kOg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2012 Kein Kolousek mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2012 Spielen können wir schon auch ohne ihn, aber treffen nicht. Dieses finish von Tor eins hat sonst keiner drauf, Tor 2 passiert halt weil Gerrard eben nachrückt. Der Leistungsunterschied zwischen Sunderland away und Derby liegt nicht an Gerrard, schlichtweg am Gegner(und wohl auch an Kenny). Aber bei uns ja normal. Gerrard läuft halt wirklich mit in den 16er, Adam und Hendo dagegen bleiben irgendwo in der Belanglosigkeit stehen. Letzterer aber wieder klar gezeigt, dass er in die Mitte gehört, hat ein paar Mal Kelly und Suarez gut eingesetzt. Kells war ja absolut Bombe, hat Pienaar locker abgekocht und offensiv sehr präsent, hätte gut und gern 3 Tore machen können. Dass Suarez wieder so aufblühte lag neben Gerrard sicher auch an Carroll, er gewinnt einfach jede Menge Platz wenn er einen Sturmpartner hat. Der Lange auch gut, hat wohl jedes Kopfballduell gewonnen und in HZ2 einen sehenswerten Pass auf Downing gespielt. Sollte definitiv in der ersten Elf bleiben. Die IV souverän, Enrique ebenfalls deutlich besser nur Downing fiel(wie üblich) deutlich ab. 2 gute Flanken in 90 sind zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2012 Spielen können wir schon auch ohne ihn, aber treffen nicht. Dieses finish von Tor eins hat sonst keiner drauf, Tor 2 passiert halt weil Gerrard eben nachrückt. Der Leistungsunterschied zwischen Sunderland away und Derby liegt nicht an Gerrard, schlichtweg am Gegner(und wohl auch an Kenny). Aber bei uns ja normal. Gerrard läuft halt wirklich mit in den 16er, Adam und Hendo dagegen bleiben irgendwo in der Belanglosigkeit stehen. Letzterer aber wieder klar gezeigt, dass er in die Mitte gehört, hat ein paar Mal Kelly und Suarez gut eingesetzt. Kells war ja absolut Bombe, hat Pienaar locker abgekocht und offensiv sehr präsent, hätte gut und gern 3 Tore machen können. Dass Suarez wieder so aufblühte lag neben Gerrard sicher auch an Carroll, er gewinnt einfach jede Menge Platz wenn er einen Sturmpartner hat. Der Lange auch gut, hat wohl jedes Kopfballduell gewonnen und in HZ2 einen sehenswerten Pass auf Downing gespielt. Sollte definitiv in der ersten Elf bleiben. Die IV souverän, Enrique ebenfalls deutlich besser nur Downing fiel(wie üblich) deutlich ab. 2 gute Flanken in 90 sind zu wenig. Vielen Dank für die Zusammenfassung, da ich das Spiel leider nicht sehen konnte. Wäre schön, wenn Carroll ein paar Spiele am Stück durchspielen dürfte, hat es aber glaube ich, seit er bei uns ist noch nicht oft gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2012 Wenn du Lust und Zeit hast -> http://www.dailymotion.com/video/xpfiq6_lfc-vs-efc-1st-half-13-03-2012_lifestyle?start=2#from=embed bzw http://www.dailymotion.com/video/xpfjkq_lfc-vs-efc-2nd-half-13-03-2012_lifestyle#from=embed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2012 Wenn du Lust und Zeit hast -> http://www.dailymotion.com/video/xpfiq6_lfc-vs-efc-1st-half-13-03-2012_lifestyle?start=2#from=embed bzw http://www.dailymotion.com/video/xpfjkq_lfc-vs-efc-2nd-half-13-03-2012_lifestyle#from=embed Danke für den Tipp. Zeit und Lust hätte ich, allerdings zur Zeit nur sehr begrenzten Internet-Zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2012 0:6 gegen Ajax im NextGen Turnier untergegangen...nicht zu unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. März 2012 0:6 gegen Ajax im NextGen Turnier untergegangen...nicht zu unrecht. OMG http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/ajax-frustration-for-coady-and-co Weitere Kommentare erübrigen sich...damit schwinden meine Hoffnungen, daß wir einen dieser Jungs in nächster Zeit (der nächsten Saison) im first team sehen werden... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) OMG http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/ajax-frustration-for-coady-and-co Weitere Kommentare erübrigen sich...damit schwinden meine Hoffnungen, daß wir einen dieser Jungs in nächster Zeit (der nächsten Saison) im first team sehen werden... x/ Man sollte bei der Talent-Förderung Geduld haben, aber ein bisschen mehr Input aus dem Nachwuchs-Bereich in den Profi-Kader hätte ich mir auf Grund der 'Erneuerung' und der 'spanischen Einflüsse' erwartet. Das hat nichts mit dem Ajax-Debakel zu tun, sondern ist ein allgemeine Beobachtung der letzten Jahre. Das ist ziemlich enttäuschend, gerade wenn man bedenkt, dass die Reds beim Wettbieten um 'fertige' Top-Spieler oder auch Top-Talente anderer Vereine in der Regel den Kürzeren ziehen und dadurch um so mehr auf den eigenen Nachwuchs angewiesen sind. bearbeitet 15. März 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2012 Man sollte bei der Talent-Förderung Geduld haben, aber ein bisschen mehr Input aus dem Nachwuchs-Bereich in den Profi-Kader hätte ich mir auf Grund der 'Erneuerung' und der 'spanischen Einflüsse' erwartet. Das hat nichts mit dem Ajax-Debakel zu tun, sondern ist ein allgemeine Beobachtung der letzten Jahre. Das ist ziemlich enttäuschend, gerade wenn man bedenkt, dass die Reds beim Wettbieten um 'fertige' Top-Spieler oder auch Top-Talente anderer Vereine in der Regel den Kürzeren ziehen und dadurch um so mehr auf den eigenen Nachwuchs angewiesen sind. Dazu noch ganz gut passend (wobei man natürlich nicht unbedingt derselben Meinung sein muss): http://www.thisisanfield.com/2012/03/the-comolli-role/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts