Recommended Posts

Jahrhunderttalent

einfach unfassbar, wie unfähig wir wieder vorm Tor sind, wir spielen Stoke im Britannia wieder gegen die Wand, die haben einfach null chance und führen 1:0 weil wir so unfähig sind, wie geht das denn.

wie zu 90% der Saison machen wir auch heute wieder nur das Spiel, haben gute Torchancen, Gegner hat auch heute keine Chance und wir bekommen es einfach nicht hin unsere Chancen zu machen, unglaublich, was sich Kenny wohl denkt...

ich sage ja nix wenn ein Gegner mal ebenbürdig is, bis auf Tottenham und Everton war das die gesamte Saison noch nie jemand, ich weiß ich heule ziemlich aber irgendwann is das Faß mal voll, das gibs ja nicht.

Was diese Saison jetzt schon möglich gewesen wäre, arrrrrggghhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Coates sonst ganz gut, aber das hat er mal übelst verbockt.

Lucas-Speo ganz gut, Maxi Fehlpassgott, Hendo fürn Arsch auf rechts und die Stürmer treffen das Tor nicht. Nichts neues also.

Vielleicht mal Reina in den Sturm, der isn ziemlicher Schrank und im Tor ist er momentan eh nur unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Maxi finde ich eig. relativ gut, ihm merkt man die fehlende Spielpraxis fast nicht an.

Henderson ist außen verloren ja, der wäre einfach so dynamisch, aber heute braucht keiner sagen das Mittelfeld funktioniert nicht, weil es FUNKTIONIERT einfach sehr gut, Spearing verteilt ganz brav und macht alles was man von ihm verlangt, ein sehr guter Backup Spieler.

Weiß nicht was mit Reina los is, scheis Buch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Away-Support ist aber auch wieder einmal Weltklasse!!!

yep, hammermäßig.

Gibs sowieso nirgendswo so, aber heute ist wieder extrem!

Erinnert ein wenig an Fulham letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

an der Chancenauswertung gehört dringend gearbeitet, Bellamy ist derzeit einfach einem Carroll vorzuweisen, strahlt immer Gefahr aus, den mit Abstand besten Verdeitiger links außen spielen zu lassen und auch nur im Pokal verstehe ich sowieso nicht.

Coates hat mir eig. sehr gut gefallen, das 0:1 gehört natürlich ihm.

Reina soll wieder seine Form finden, ansonsten bin ich zufrieden, wie schon beim Spiel in der Meisterschaft geschrieben, ist das Britannia eines der schwierigsten Spiele in der PL und wir haben es geschafft, den Gegner 2 mal extrem zu dominieren, das ist wirklich sagenhaft.

Achja, Kelly zwar teilweise unauffällig aber 1A Partie, genau so wie Spearing, gefällt mir sehr gut was die jungen Boys zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Joa, ich fand Carroll in HZ 1 durchaus besser, dann ist er natürlich etwas untergetaucht. Hat aber ungewohnt viele Kopfballduelle gewonnen. Es fehlen halt die Tore. Nutter is klasse, würde ihn halt auch gerne mal MIT Carroll sehen. So wie kurz nach seiner Einwechslung, als Bellamy zum 16er sprintet - zu Carroll spielt, welcher noch mal ablegt und Bellamy die Kugel dann aufs Tor drischt.

Die IV souverän, Coates mit nem Bock aber nach dem wir gewonnen haben wir ihm das mehr helfen als etwas anderes. Agger weltklasse als AV heute, nächstes mal dann aber wieder innen. Speo und Lucas souverän und abgeklärt. Maxi ganz gut mitgespielt, aber wie gesagt, wir haben besseres. Hendo auf rechts verschenkt, ne klasse Flanke auf Suarez zum 2:1. Beide Stürmer gut gearbeitet in HZ 1, Suarez dann zum Glück auch getroffen. Sein erstes Doppelpack in rot, erstes Mal überhaupt unter Kenny, dass wir einen Rückstadn gedreht haben. Gut so :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Joa, ich fand Carroll in HZ 1 durchaus besser, dann ist er natürlich etwas untergetaucht. Hat aber ungewohnt viele Kopfballduelle gewonnen. Es fehlen halt die Tore. Nutter is klasse, würde ihn halt auch gerne mal MIT Carroll sehen. So wie kurz nach seiner Einwechslung, als Bellamy zum 16er sprintet - zu Carroll spielt, welcher noch mal ablegt und Bellamy die Kugel dann aufs Tor drischt.

Die IV souverän, Coates mit nem Bock aber nach dem wir gewonnen haben wir ihm das mehr helfen als etwas anderes. Agger weltklasse als AV heute, nächstes mal dann aber wieder innen. Speo und Lucas souverän und abgeklärt. Maxi ganz gut mitgespielt, aber wie gesagt, wir haben besseres. Hendo auf rechts verschenkt, ne klasse Flanke auf Suarez zum 2:1. Beide Stürmer gut gearbeitet in HZ 1, Suarez dann zum Glück auch getroffen. Sein erstes Doppelpack in rot, erstes Mal überhaupt unter Kenny, dass wir einen Rückstadn gedreht haben. Gut so :hammer:

jo, klingt interessant, eventuell Suarez mal schonen, vl. sogar schon am Wochenende gegen Woy, Carroll und Bellamy klingt gut.

zum Schlafen gehen noch:

http://youtu.be/ZHZVPjf6Pi8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag