Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Der LFC hat einen weiteren Abgang zu vermelden. Der junge Mittelfeldspieler Danny Guthrie, der im letzten Jahr noch an Bolton verliehen war, verlässt die Reds in Richtung Newcastle United. ;)

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080714-1024.htm

Er soll den Magpies angeblich € 4 Mio. kosten und ich denke er hat dort eine grössere Zukunft als bei den Reds. Good luck, Danny. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die beiden PL-Aufsteiger West Brom & Stoke City wollen den 22jährigen Reds-Torhüter Scott Carson verpflichten. Nach dem kürzlich getätigten Transfer des Brasilianers Diego Cavalieri, der beim LFC als Back-up für Pepe Reina fungieren soll, sieht der Junge wohl keine Zukunft in Liverpool mehr und will regelmäßig PL spielen - verständlich aus seiner Sicht. Ich hoffe auch sein Transfer trägt dazu bei, daß wir in den nächsten Tagen endlich unsere Wunschspieler verpflichten können... :raunz:

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...ity/7505679.stm

...und Jermaine Pennant wird als der nächste Liverpooler Abgang gehandelt. Rafa Benitez hat bereits vor längerem festgelegt, daß der rechte Flügelspieler bei einem guten Angebot gehen kann und er in seinen Planungen für die neue Saison keine große Rolle mehr spielt. Blackburn-Coach Paul Ince hat ihn scheinbar als Bentley-Ersatz im Auge, falls der engl. National-spieler die Rovers verlässt, was sehr wahrscheinlich ist... ;)

http://www.premiershiplatest.com/news/rove...-r-5512108.html

Falls dem wirklich so ist, hoffe ich natürlich, daß es zu einem player + cash-deal mit den Rovers kommt und wir uns Bentley als große Verstärkung für die rechte Seite holen. :yes: Wie es aussieht (der Ex-Arsenal trainee möchte angeblich gerne wieder nach London zurück) hat aber derzeit Tottenham die besten Karten ihn zu verpflichten. Man darf aber gespannt sein, denn Tottenham hat kürzlich bekräftigt, daß man mit Aaron Lennon plant und er unverkäuflich ist...und Lennon spielt eigentlich auf Bentleys-Position...die Reds hingegen könnten einen Kreativspieler und Standardspezialisten wie Bentley sehr gut gebrauchen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highlights vom heutigen Testspiel gegen Luzern.

http://www.youtube.com/watch?v=WgYYBq0fFRE

Aufstellung zu Beginn war übrigens:

Cavalieri

Degen - Carragher © - Agger - Insua

Benayoun - Plessis - Lucas - Leto

Voronin - Pacheco

Pacheco dürfte ein großes Versprechen für die Zukunft sein, gefällt mir trotz seiner 17 Jahre ausgesprochen gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pacheco dürfte ein großes Versprechen für die Zukunft sein, gefällt mir trotz seiner 17 Jahre ausgesprochen gut.

Wie soll es auch anders sein, hat ja die Barça-Schule genossen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

:yes::super:

Auf TIA gab es kürzlich einen interessanten Beitrag über ihn: :ears:

Dani Pacheco

Hier ist ein Kurzbericht eines Users aus dem German-Reds Forum der in Grenchen live dabei war: :smoke:

...war gestern beim Spiel.

Nun, die Partie war ein Freundschaftskick, der in Hälfte 1 durchaus ansehnlich war aber nach der Pause zu einem "Gegurke" verkam.

Bei den Reds gefiel mir (nebst Voronin, der die Partie am meisten prägte) Plessis am besten. Bei Leto, der einige starke Aktionen hatte auf links und nebst seiner Technik auch körperliche Durschlagskraft an den Tag legte, mache ich ein Fragezeichen betr. seiner Schnelligkeit (wobei natürlich die Tatsache, dass er sich mitten in einem intensiven T‘lager befindet sicherlich mitspielt).

Pacheco hatte einige ganz starke Aktionen scheint mir aber zu klein gewachsen für einen Stürmer. Auch die "Herren" Darby, Spearing und Insua scheinen für die PL zu wenig robust, wobei die einen auch noch sehr jung sind.

Spannend wird in meinen Augen die Zusammensetzung der IV, wenn wirklich mal alle 4 fit sind.

Alles in allem ein schöner Fussballabend mit immerhin 9500 Zuschauern (rot überwog ganz eindeutig) aber ohne die ganz grossen Aktionen. Gerrard dürfte geschont worden sein, was natürlich wir Zuschauer etwas bedauert haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Auch Scott Carson hat einen neuen Verein gefunden. PL-Aufsteiger West Bromwich Albion hat sich für die nächsten 4 Jahre seine Dienste gesichert.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080718-1445.htm

Sein Konkurrent im Tor der Baggies ist der erfahrene Ire Dean Kiely. Ich denke Carson wird keine Probleme haben und ihm in Kürze das 1er-Trikot streitig machen. Der Junge hatte beim LFC leider das Pech, daß er in Pepe Reina einen unüberwindbaren Konkurrenten im Tor hatte. Er wird aber definitiv seinen Weg machen und könnte neben Hart von ManCity eine sehr gute Lösung für Englands Torhüterproblem sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Robbie Keane jetzt doch zu den Reds ? :ears:

Lt. Coach Ramos wäre Tottenham jetzt doch bereit Robbie Keane bei einem lukrativen Angebot ziehen zu lassen...

Daß der irische Nationalstürmer und Topscorer der Spurs seit Kindheit Liverpool-Fan ist und zu den Reds möchte, dürfte ja mittlerweile ein offenes Geheimnis sein. Bislang hat sich Tottenham strikt gegen einen Verkauf des Topstürmers ausgesprochen. Nun scheint es eine Kehrtwende von Vereinsseite zu geben, da man offensichtlich die Chance sieht durch Keanes und/oder Berbatovs Verkauf positiv zu bilanzieren. Es ist also nicht unwahrscheinlich daß wir ihn demnächst mit der Nr. 7 seines Idols - King Kenny - im LFC-Trikot sehen werden. :super:

http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-f...00252-21364236/

http://www.anfieldroad.com/news/2008071831...-be-close.html/

Also das Keane denselben Berater hat wie Gerrard und Carra könnte die Sache zusätzlich erleichtern. Das wäre natürlich der Transfer des Sommers aus Sicht des LFC. Ein Sturm-Duo Torres/Keane wäre absolut sensationell. :p:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Nun scheint es eine Kehrtwende von Vereinsseite zu geben, da man offensichtlich die Chance sieht durch Keanes und/oder Berbatovs Verkauf positiv zu bilanzieren.

Achso, man muß verkaufen, um überhaupt einmal positiv zu bilanzieren. Na wird schon so in der Sun oder Daily Mail stehen. Vielleicht sogar auf Tribalfootball. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Steven Gerrard ist mit einer Leistenverletzung außer Gefecht und hat das Trainingslager in der Schweiz bereits in Richtung Liverpool verlassen. Fängt ja schon wieder gut an... :holy:

Rafa schickte im Freundschaftsspiel gegen Wisla Krakau heute diese Elf auf den Platz: ;)

Babel - Voronin

Leto - Lucas - Plessis - Benayoun

Dossena - Agger - Carragher © - Darby

Cavalieri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

FC Liverpool - Wisla Krakau 1-1

1-0 Voronin

1-1 Irsak

Lt. Rafa war das 1-1 gegen Wisla Krakau ein gerechtes Unentschieden mit Siegchancen auf beiden Seiten.

Folgende Akteure des LFC kamen gestern zum Zug:

Liverpool FC: Cavalieri (Martin 70), Darby (Hobbs 70), Dossena (Insua 63), Agger (Skrtel 45), Carragher (Hyypia 45), Plessis (Spearing 45), Lucas (Mascherano 45), Leto (Aurelio 45), Benayoun (Pacheco 63), Babel (Pennant 45), Voronin (Kuyt 70).

Andrea Dossena feierte sein Debüt im Reds-Trikot und Rafa war zufrieden mit seiner Performance. Die Verletzung von Steven Gerrard ist nicht allzu schlimm. Der Captain soll in 1 Woche wieder spielen können. :smoke:

:support: Für alle Reds-Fans: am kommenden Dienstag gibt es das Testspiel des LFC gegen Hertha BSC live auf DSF zu sehen - Beginn: 19:30 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Angeblich soll David Ngog _Frankreich_ ein 19jähriger Angreifer (Mittelstürmer) vom PSG in Kürze nach Liverpool wechseln. :ears:

http://www.liverpoolbanter.co.uk/

Hmm...möglicherweise plant Rafa in der nächsten Saison tatsächlich schon mit Nemeth und/oder Pacheco für die erste Mannschaft und versucht talentierte Nachfolger fürs Reserve-Team zu rekrutieren (kürzlich kam ja auch schon der Däne Saric zu den Reds). Oder der junge Franzose hat mehr drauf und ist selbst einer fürs first team ? ;)

An Andrij Voronin sollen ja der HSV und Dortmund dran sein...es ist nicht unwahrscheinlich, daß auch der Ukrainer in Kürze verkauft wird. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Hertha BSC - Liverpool FC 0:0 :zzz:

Das war gestern leider Sommerkick vom Feinsten: zwei gut organisierte Teams, kein allzu hohes Tempo und ganz wenig Torchancen. Die Höhepunkte des Spiels: 2 Hertha-Chancen und 1 verschossener Elfer von Voronin...vor der tollen Kulisse in Berlin habe ich mir ehrlich gesagt schon etwas mehr versprochen... ;)

Folgende Jungs kamen gestern aus Sicht der Reds zum Einsatz:

Cavalieri (Martin 65), Darby (Degen 45), Carragher (Skrtel 45)), Agger (Hyypia 45), Insua (Dossena 45), Pennant (Benayoun 65), Mascherano, Plessis (Hobbs 65), Leto (Spearing 76), Voronin, Pacheco (Kuyt 74).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag