Recommended Posts

Europaklassespieler
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Kann es noch bitterer werden?! Es läuft wirklich alles, absolut alles gegen uns in dieser Partie :kopfwand:

Der Schuss geht sonst nie ins Tor. Fairerweise muss man sagen spielen wir absolut mies und City verdient in Führung. Ich ärgere mich wieder am meisten über die Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Heisernberg schrieb vor 1 Minute:

Der Schuss geht sonst nie ins Tor. Fairerweise muss man sagen spielen wir absolut mies und City verdient in Führung. Ich ärgere mich wieder am meisten über die Leistung.

Ja, für ganz oben reicht es nicht. Das wird auch das Winterfenster nur schwerlich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Balance ist schlecht. Wir attackieren weder geschlossen hoch noch stehen wir kompakt. Immer wenn eine Mannschaft das macht ist es gefährlich. Unverständlich warum man Doku so viel Platz lässt, das lernt man spätestens in der U14: wenn Spieler läuferisch überlegen sind, muss man sie doppeln. Ein 6er muss rausrücken.  Das sind Basics die man einfach nicht umsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Heisernberg schrieb vor 1 Minute:

Die Balance ist schlecht. Wir attackieren weder geschlossen hoch noch stehen wir kompakt. Immer wenn eine Mannschaft das macht ist es gefährlich. Unverständlich warum man Doku so viel Platz lässt, das lernt man spätestens in der U14: wenn Spieler läuferisch überlegen sind, muss man sie doppeln. Ein 6er muss rausrücken.  Das sind Basics die man einfach nicht umsetzt.

So ist es! Das pressing ist halbherzig und so haben die reds im Mittelfeld kaum zugriff. Leider nicht das erste mal in dieser saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Verdiente Niederlage mit einer abermals größtenteils desolaten Leistung, keine Frage - ABER, eigentlich braucht's nur ein Video um mal wieder klarzumachen, was da heute in erster Linie geschehen ist. Dass das Spiel ein völlig anderes wird wenn's da zurecht 1:1 steht dürfte außer Frage stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Eine hoch verdiente Niederlage vs. ManCity. x(

Wir waren in der ersten Hälfte nahezu chancenlos haben vor allem in der ersten Hälfte keine Zweikampfintensität u. kein Pressing gezeigt u. fanden gegen den überragenden Doku kein Mittel. VVD hätte uns aus dem Nichts zum Ausgleich geköpft, aber der VAR hatte was dagegen. Bei allen Gegentoren waren wir zu weit vom Mann weg u. haben schlecht verteidigt. Nach der Pause haben wir zwar eine Reaktion gezeigt, muss Gakpo den Anschlusstreffer machen, aber mit dem 3-0 war dann das Spiel durch u. der Stecker gezogen. 

Nach 11 Spieltagen stehen die Reds nur auf Platz 8 in der Tabelle. Sehr enttäuschend. :[ 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Heisernberg schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn du du dass bei ei er U14 schon umsetzen kannst , Hut ab… 

Grundsätzlich war unser Spiel nicht schlecht, leider unglücklich ins 2:0 gerutscht zur Hz1. Schwierig gegen ein sich steigerndes City sich aufzubäumen.

bearbeitet von Cookiemonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
goleador2000 schrieb vor 8 Stunden:

Offense wins games, but defense wins championship...:davinci:

Ist möglicherweise ein Bild von ‎Football, Fußball und ‎Text „‎Anfield Edition ae @AnfieldEdition At the same stage last season, Liverpool had only conceded 6 goals in their opening 11 Premier League games. 11 games in this season and Liverpool have conceded 17 goals. Where is it going so wrong defensively? 如別 standard Chartered sbandan banc chan nartered ered חב DN E‎“‎‎

Absolut richtig nur wen du hinten stabil bist geht es nach vorne…

bearbeitet von Cookiemonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Cookiemonster schrieb vor 9 Stunden:

Also wenn du du dass bei ei er U14 schon umsetzen kannst , Hut ab… 

wie man mit läuferisch überlegenen Gegnern umgeht lernt man sogar allerspätestens in der U14. Wenig Platz geben & Spieler doppeln.

Cookiemonster schrieb vor 9 Stunden:

Grundsätzlich war unser Spiel nicht schlecht, leider unglücklich ins 2:0 gerutscht zur Hz1. Schwierig gegen ein sich steigerndes City sich aufzubäumen.

Nein es war sogar sehr schlecht. Ich weiß nicht woran es lag, aber die Spieler waren sich total uneinig ob man presst oder sich fallen lässt. Das erzeugt Löcher die City ständig bespielt hat. Taktisch derart dumm, ich kann es noch immer nicht glauben. Bin selten einen Tag nach einem Spiel so angefressen wie heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Heisernberg schrieb vor 50 Minuten:

wie man mit läuferisch überlegenen Gegnern umgeht lernt man sogar allerspätestens in der U14. Wenig Platz geben & Spieler doppeln.

Nein es war sogar sehr schlecht. Ich weiß nicht woran es lag, aber die Spieler waren sich total uneinig ob man presst oder sich fallen lässt. Das erzeugt Löcher die City ständig bespielt hat. Taktisch derart dumm, ich kann es noch immer nicht glauben. Bin selten einen Tag nach einem Spiel so angefressen wie heute. 

Irgendwie hat man das Gefühl die ganze Truppe ist keine Einheit mehr, interne Machtkämpfe…..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Cookiemonster schrieb vor 19 Minuten:

Irgendwie hat man das Gefühl die ganze Truppe ist keine Einheit mehr, interne Machtkämpfe…..:ratlos:

Davon wär aber noch nichts nach Außen gedrungen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das glaube ich überhaupt nicht. Zwischen wem? Ich würde das Problem auch nicht größer machen als es ist, die Balance stimmt im Spiel einfach nicht. Man ist weder schwer zu schlagen weil man sich nicht auf die Basics konzentrieren möchte noch ist man offensiv derart stark um die defensiven Schwächen zu kaschieren. Es kommen aktuell einfach zu viele Dinge zusammen und das ist, in meinen Augen, auch das Problem warum wir derart einfach zu besiegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag