Recommended Posts

Postaholic
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Allerdings will Bournemouth im Januar wohl 50Mio für ihn, das würd ich ehrlich gesagt nicht bezahlen.... 

um 50M würde ich den sofort nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Diogo Jota hat eine Muskelverletzung und wird wieder ein paar Wochen ausfallen...:holy:

https://www.thisisanfield.com/2025/01/arne-slot-reveals-diogo-jota-injury-issue-will-be-out-for-weeks-not-months/

Jayden Danns könnte jetzt für ihn fix aufrücken. Slot hat zuletzt gesagt, daß er noch überlegt ihn im Winter zu verleihen. Diese Option fällt jetzt hoffentlich weg. Der junge lad kann uns helfen. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Cookiemonster schrieb vor 59 Minuten:

was mich mehr beunruhigt ist die Kaderplanung… Totenstille:asbuser:

wird sich glaub ich auch nichts tun. Aber ich glaube jeder von uns ist der selben Meinung, dass ein bis zwei neue notwendig wären. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass an der Vertragsfront auch nichts passiert. Mo habe ich mittlerweile abgeschrieben, Trent sowieso, aber wenigstens Virg sollte man endlich verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Westsider schrieb vor 9 Stunden:

wird sich glaub ich auch nichts tun. Aber ich glaube jeder von uns ist der selben Meinung, dass ein bis zwei neue notwendig wären. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass an der Vertragsfront auch nichts passiert. Mo habe ich mittlerweile abgeschrieben, Trent sowieso, aber wenigstens Virg sollte man endlich verlängern!

Ruhig bleiben. Bzgl. Mo sind wir gut dabei aus meiner Sicht. Der will ja im Prinzip bleiben. Hab letztens gelesen das es hier vor allem um die Laufzeit geht. VVD soll eh schon sogut wie fix sein.

Bei TAA ist aus meiner Sicht auch alles offen. 

Ansonsten würde ich mir noch einen IV wünschen. Ansonsten ist unser Kader eh ganz Ok. Und im Winter 2. Wahl zu kaufen sehe ich auch ein wenig kritisch...

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Westsider schrieb vor 12 Stunden:

Im Grunde gilt das schon seit mindestens 3 Transferzeiten. Eigentlich Wahnsinn was Klopp und Slot aus dem Kader rausholen. Gegen Ende der Saison, wenn viele Stammspieler schon etwas überspielt sind, oder bei Verletzungspech spielt man halt dann die Titel doch nicht heim. Anscheinend sieht man das bei der FSG etwas anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

FSG denkt immer vom best case Szenario weg. Unser Kader ist, wenn voll fit und in Form, auch auf jeden Fall unter den besten der Liga, das gilt aber auch für Arsenal, City und ggf. Chelsea. Wir hätten letzte Saison "easy" den Titel holen können, wäre uns am Ende nicht die Luft ausgegangen. 

Heuer sieht es aktuell wieder ganz gut aus, aber "nur" eine Verletzung für Virg, oder Gravenberch, kann einen richtig harten Dominoeffekt auslösen. Kein Virg bedeutet mehr Spiele für Ibou, der ist sowieso anfällig. Folgender Ausfall von Ibou bedeutet mehr Spiele für Joe, der auch nicht immer fit ist und eigentlich mehrere Positionen vertritt. Statt Grav haben wir zwar Endo, der passt aber für Slot nicht ins Konzept. Das heißt die Alternative ist eigentlich nur Macca, der fehlt uns dann vorne und Rotation ist in der crunch time auch nicht mehr so möglich wie gewünscht. Das birgt wieder ein erhöhtes Verletzungsrisiko.

Dass wir nicht zig Millionen für unpassende Spieler/"große" Namen rausschleudern (United), oder einfach so viele verpflichten, dass es im kleinen passen "muss" (Chelsea) finde ich per se nicht so schlecht. Aber sich Jahr für Jahr drauf zu verlassen, dass man keine Verletzungen hat und eh alles gut geht, kotzt mich wirklich an. So haben wir mMn. nicht nur den Titel letztes Jahr hergeschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Westsider schrieb vor 8 Minuten:

FSG denkt immer vom best case Szenario weg. Unser Kader ist, wenn voll fit und in Form, auch auf jeden Fall unter den besten der Liga, das gilt aber auch für Arsenal, City und ggf. Chelsea. Wir hätten letzte Saison "easy" den Titel holen können, wäre uns am Ende nicht die Luft ausgegangen. 

Heuer sieht es aktuell wieder ganz gut aus, aber "nur" eine Verletzung für Virg, oder Gravenberch, kann einen richtig harten Dominoeffekt auslösen. Kein Virg bedeutet mehr Spiele für Ibou, der ist sowieso anfällig. Folgender Ausfall von Ibou bedeutet mehr Spiele für Joe, der auch nicht immer fit ist und eigentlich mehrere Positionen vertritt. Statt Grav haben wir zwar Endo, der passt aber für Slot nicht ins Konzept. Das heißt die Alternative ist eigentlich nur Macca, der fehlt uns dann vorne und Rotation ist in der crunch time auch nicht mehr so möglich wie gewünscht. Das birgt wieder ein erhöhtes Verletzungsrisiko.

Dass wir nicht zig Millionen für unpassende Spieler/"große" Namen rausschleudern (United), oder einfach so viele verpflichten, dass es im kleinen passen "muss" (Chelsea) finde ich per se nicht so schlecht. Aber sich Jahr für Jahr drauf zu verlassen, dass man keine Verletzungen hat und eh alles gut geht, kotzt mich wirklich an. So haben wir mMn. nicht nur den Titel letztes Jahr hergeschenkt.

Gut analysiert. Stimme größtenteils zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bzgl. Transfer/ Backup Lösungen man muss nicht immer mit Kohle um sich schleudern. Für 15-30 mio bekommt man schon sehr vernünftige Spieler die sicherlich gerne bei uns sein würden, und mit der Reservistenrolle leben könnten.

bearbeitet von Cookiemonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Cookiemonster schrieb vor 46 Minuten:

Bzgl. Transfer/ Backup Lösungen man muss nicht immer mit Kohle um sich schleudern. Für 15-30 mio bekommt man schon sehr vernünftige Spieler die sicherlich gerne bei uns sein würden, und mit der Reservistenrolle leben könnten.

Wem zB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

C' MON YOU REDS ! :super:

Liverpool: Alisson; Bradley, Quansah, Van Dijk, Tsimikas; Gravenberch, Szoboszlai, Jones; Salah, Diaz, Nunez

Substitutes: Kelleher, Jaros, Endo, Konate, Mac Allister, Chiesa, Gakpo, Elliott, Robertson, Alexander-Arnold, Danns, Morton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag