Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Dezember 2008 ned schon wieder 1.6 Wieder? Du hast es noch nicht mal gezockt oder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2008 ned schon wieder 1.6 was heist denn schon wieder?? du hast noch garnicht mit uns 1.6 gespielt. auserdem ist doch eh kaum ein unterschied, die grafik ist doch so egal. es geht ja nur um den spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2008 aber ihr habt 1.6 gespielt und ich möchte lieber source !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Dezember 2008 Ist dir nie aufgefallen dass es pro Source Server mind. 2 Cheater gibt? Wallhacks etc. sind dort um Welten einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2008 ja, aber wenn einer nicht source hat is es nur fair 1.6 zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Dezember 2008 Egal, morgen hol ich mir es eh... hab HL2 bei meinen Umzug nicht mitgenommen, deswegen ist es noch bei meiner Mutter... Jedoch bevorzuge ich 1.6 demnoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2008 ja eh ich bevorzuge auch 1.6. aber ich mein wir könnens so mache heute 1.6 und morgen dann source. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2008 was muss ich machen dass ich auch 1.6 spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2008 du musst einfach im steam auf my games gehen dann steht eigentlich bei not installed counter strike doppelklick drauf und er installierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Steam > My Games (oder halt Meine Spiele) > dort stehen die Spiele aufgelistet... dann zeigt er dir an dass du Counter-Strike (1.6 steht nicht dabei, 1.6 steht für Version 1.6 und wird von den meisten Gamern dazugesagt dass man es nicht mit den neueren Versionen verwechselt) hast, aber nicht installiert... dann einfach doppelklicken bearbeitet 16. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2008 ich wär heut dabei bei einer runde 1.6! source hab ich net. hab aber scho ewig nimmer gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2008 ich wär heut dabei bei einer runde 1.6! source hab ich net. hab aber scho ewig nimmer gspielt ach kein problem wir haben alle scho lang ned gspielt, gut auser jetzt die letzten 2 tage paar runden ^^ Na dann also heute CS 1.6 dabei: Rapidmadl Deth N´ Maiden Kaufi Player ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich wär wieder für 21 Uhr... Bin jetzt zum 2ten mal in 2 Tagen dazu verdonnert bei einer Weihnachtsfeier am Telefon Stellung zu halten (danke lieber Zivildienst ) und hab keine Ahnung wann ich heim darf bearbeitet 16. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich wär wieder für 21 Uhr... Bin jetzt zum 2ten mal in 2 Tagen dazu verdonnert bei einer Weihnachtsfeier am Telefon Stellung zu halten und hab keine Ahnung wann ich heim darf Mir ist die Uhrzeit ziemlich egal, ich richte mich da nach euch. Mir ist eher wichtig, dass du nicht wieder nach 10 Minuten aufhörst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2008 source suckt gewaltig bei ner 1.6er runde wär ich vielleicht auch mal dabei hab aber auch schon lang nicht mehr gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts